Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    KleinerJunge KleinerJunge ist offline

    bilder brennen

    Hallo,
    ICh brache mal ein Programm für jpg brennen aber in einer slide show
    ich habe alles gemacht geht net mit meinen programmen

  2. Anzeige

    bilder brennen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    laurin laurin ist offline

    AW: bilder brennen

    wo willse die shwo denn abspielen?
    wenn du n video haben willst musst du das vorher mit windows movie maker oder so machen....

  4. #3
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    AW: bilder brennen

    Nero kann das. Du kannst auch Hintergrundmusik einfügen etc.

  5. #4
    KleinerJunge KleinerJunge ist offline

    AW: bilder brennen

    ha genau widows movie maker ganz vergessen

Ähnliche Themen


  1. Suche ein Programm das Bilder in 3D Bilder umwandelt: Hallo! ich suche ein Programm (oder Photoshop Plug-In), mit dem man aus normalen Bildern 3D-Bilder machen kann, die man dann mit der...

  2. Videos und Bilder brennen! Bitte um HILLLLFEE!!!: Also ich möchte ein paar Videos und Bilder die ich im Urlaub gemacht habe auf meine DVD+RW Cd brennen. Aber das funktioniert nicht. Ich bekomme immer...

  3. Brennen sich Bilder auf Plasmafernsehern ein?: Hey, habe einen normalen TV (keine Röhre) bei mir im Zimmer, bei der ich immer mit meiner XBox 360 spiele. Jedoch hat der Fernseher leider keine...

  4. Bilder auf DVD brennen: Mit welchem Format muss man die DVD brennen, damit die PS3 wirklich alle Bilder anzeigt. Habe nämlich früher eine DVD mit 2,5GB Bildern gebrannt, die...

  5. CD Brennen: Hi Leute! Ich wollte gerade ein paar Songs auf CD Spielen...Aber irgendwie kann ich das nicht mehr. Früher hat das immer gefunzt. Jetzt hab ichs...