Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    Bilder hochladen mit Kopierschutz

    Hallo liebe User,

    gibt es eine Internetadresse, wo das Veröffenlichen von hochgeladenen Bildern möglich und auch nicht herunterladbar sind?
    Ich hoffe auf eine positive Antwort

  2. Anzeige

    Bilder hochladen mit Kopierschutz

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mizzy Mizzy ist offline
    Avatar von Mizzy

    AW: Bilder hochladen mit Kopierschutz

    Ich kenne keine. Aber man kann das auch leicht umgehen, indem man einfach einen Screenshot macht und das Bild ausschneidet.
    Wenn du wirklichen Kopierschutz willst musst du ein Wasserzeichen draufmachen.

  4. #3
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    AW: Bilder hochladen mit Kopierschutz

    Das geht nicht, da das Bild ja irgendwie angezeigt werden muss, wird es auch im Quellcode der Seite vorkommen.
    Du könntest ja einfach ein großes Wasserzeichen darüber setzten.

  5. #4
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Bilder hochladen mit Kopierschutz

    ok danke erstmal für die antworten

    wie bekomme ich denn ein wasserzeichen hin?

  6. #5
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    AW: Bilder hochladen mit Kopierschutz

    Einfach das Zeichenprogramm mit dem BIld öffnen (Paint.net, GIMP, ...) einen neuen Layer hinzufügen und dann das Bild/Schrift einfügen. GIMP müsste glaub ich auch schon eine Funktion von sich aus haben.

  7. #6
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Bilder hochladen mit Kopierschutz

    dankeschön

Ähnliche Themen


  1. Bilder hochladen in Grösse 900x2000px: Hi zusammen, Ich habe vollgendes Problem: Ich habe bei photobucket/ Ein Bild (Bitmap da ich hohe farbqualität brauche) mit den masen 900 mal...

  2. Second Life: Bilder lassen sich nicht hochladen: hallo habe ein problem .. hier mal meine daten Microsoftr Windows Vista Home Premium (version6.0.6001)servis pack 1 Aspire M5640 destrop...

  3. bilder hochladen funktioniert nicht: hallo breuchte hilfe beim hochladen von bilder habe einen HP Pavilion dv6000 mit vista betriebssystem wenn ich bilder hochladen möchte...