Umfrageergebnis anzeigen: Wie Kann ich ein Bild so zurechtschneiden das man nur den körper sieht ??

Teilnehmer
1. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Wie man Bilder zurechtschneidet

    0 0%
  • welches programm man dafür braucht

    1 100,00%
Multiple-Choice-Umfrage.
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Musti@ Musti@ ist offline

    Daumen hoch Bilder so zurechtschneiden das nur der Körper zusehen ist ?

    Hallo Leute

    Ich muss nur wissen wie es geht das man Bilder so zurechtschneidet das man nur den Körper sieht und welches programm das kostenlos ist ich dafür brauche

    danke im vorraus

  2. Anzeige

    Daumen hoch Bilder so zurechtschneiden das nur der Körper zusehen ist ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kunterbunt Kunterbunt ist offline
    Avatar von Kunterbunt

    AW: Bilder so zurechtschneiden das nur der Körper zusehen ist ?

    Lad dir Photoscape, das ist kostenlos und einfach zu bedienen.

    Photoscape/

  4. #3
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Bilder so zurechtschneiden das nur der Körper zusehen ist ?

    Hallo
    und wozu soll die umfrage gut sein. mit einem guten fotoprogramm kann ich bilder in fast allen belangen bearbeiten. und details aus bildern entfernen etc. schafft fast jedes programm. bei einem geht es leicht bei anderen evtl. etwas umständlicher.
    gruß
    martin-josef

    ps bevor ich es vergesse ich nutze ausschl. für fotobearbeitung kostenpflichtige software. corel adobe und co. warum soviele, die feinen nuancen der einzelnen software sind mir dabei sehr hilfreich.

  5. #4
    Musti@ Musti@ ist offline

    AW: Bilder so zurechtschneiden das nur der Körper zusehen ist ?

    Hallo,

    erst Mal möchte ich mich für eure Rückmeldungen bedanken.

    Photoscape scheint ganz gut zu sein, mir ging es jedoch um etwas anderes.

    Mit welchem Programm kann ich den Hintergrund in Bildern ändern oder sogar ganz entfernen? Also, so dass ich nur noch das "Objekt/Körper" im Bild habe..
    Am Liebsten wäre mir natürlich ein kostenloses Programm, da ich nur Privatbilder bearbeiten möchte (wie zum Beispiel Bewerbungsfotos).

    Ich hatte mir mal Gimp2 runtergeladen - aber ganz ehrlich, ich blicks auf keinem Auge :S

    Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen..

  6. #5
    Anti You Anti You ist offline

    AW: Bilder so zurechtschneiden das nur der Körper zusehen ist ?

    Gibt doch etliche Anleitungen, oder nicht?
    Google > Gimp2 Tutorial > Haste über 130.000 Treffer.

  7. #6
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Bilder so zurechtschneiden das nur der Körper zusehen ist ?

    Und was soll diese Umfrage für ein Ergebnis bringen?

  8. #7
    Anti You Anti You ist offline

    AW: Bilder so zurechtschneiden das nur der Körper zusehen ist ?

    War wahrscheinlich ein Versehen, oder so.
    Verstehe ich auch nicht.

Ähnliche Themen


  1. Gefangen in einem Körper: An diesem Dienstag (Morgen) un 22:15 UHR auf RTL2 läuft die RTL2-Schicksalsreporatage. Und dieses mal werden 2 Mädchen gezeigt, die in einem Körper...

  2. Suche ein Programm das Bilder in 3D Bilder umwandelt: Hallo! ich suche ein Programm (oder Photoshop Plug-In), mit dem man aus normalen Bildern 3D-Bilder machen kann, die man dann mit der...

  3. Körper und Geist Trennen wie?: Hallo und zwar haben die bei Galileo Mystery ja mal gezeigt das man ´seinen Geist vom Körper Trennen kann wie genau geht das und was brauch ich dafür?

  4. Muskelmasse am Körper: Hallo, weiß einer von euch wie man die "Muskelmasse" am eigenen Körper ermitteln kann ? Möchte gerne wissen wie es geht und was man dafür braucht...

  5. Im Körper des Feindes: Darsteller: John Travolta, Nicolas Cage, Joan Allen Regisseur: John Woo FSK: Freigegeben ab 16 Jahren Studio: Touchstone ...