Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    DmC_Dante DmC_Dante ist offline
    Avatar von DmC_Dante

    Ausrufezeichen Bildqualität verbessern??? Wie???

    HI,

    Ich habe für die Ps3 eine Webcam, die mit 640 x 480 Pixeln aufnimmt, wenn ich die Videos aufm PC Angucke wird das Bild Kröselig.

    Gibt es ein Programm, das Videos Schärfer macht und die Auflösung ändert, ohne Qualitätsverlust zu haben???

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Bildqualität verbessern??? Wie???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Worry Worry ist offline

    AW: Bildqualität verbessern??? Wie???

    Hi,

    nein, bis auf vielleicht kleine Farbveränderungen kannst Du im Prinzip nichts an der schlechten Qualität verbessern, Du kannst aus Shice keine Rosinen machen, mal locker ausgedrückt..

  4. #3
    DmC_Dante DmC_Dante ist offline
    Avatar von DmC_Dante

    AW: Bildqualität verbessern??? Wie???

    Schade

    Aber trotzdem Danke

  5. #4
    AirmaxX AirmaxX ist offline
    Avatar von AirmaxX

    AW: Bildqualität verbessern??? Wie???

    naja vllt einfach für bessere lichtverhältnisse sorgen.
    am besten ist wenn das licht hinter der cam ist und auf dich scheint.
    aber sonst kann ma da nichts machen.


Ähnliche Themen


  1. Schlechte Bildqualität bei PDF: Moin, Ich liege in den finalen Zügen meiner Abschlussarbeit und wollte die mal testweise als PDF abspeichern um zu schauen, ob das Layout danach...

  2. BildQualität bei K850 i: Hab eine Frage,denn bei dem SE ist die Qualität nicht so scharf und das N73 liefert bessere Bilder . Hat einer eine Liste für optimale...

  3. Bildqualität: Hey Leute, ich habe mal eine Frage (habe auch schon dannach gesucht aber nix passendes gefunden) Ich habe im Internet einige Screens von Wii...

  4. Wii Bildqualität mit LCD TV: Hi, ich verwende folgende Komponenten zum Wii-spielen : Samsung LE-37A656 Wii über Yuv, oder Scart (beides getestet) Die Bildqualität ist...

  5. Wii Bildqualität?: Hi, ich habe einen 20" LCD von Philips der 3 Jahre auf dem Buckel hat, ohne HDTV Anschluss. Wii ist über den Scart angeschlossen und das Bild...