Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Nevixx

    Ausrufezeichen Bildschirm bleibt bei Start dunkel!

    Hey Leute!

    Kumpel von mir hat heute morgen seinen realtiv neuen PC noch verwendet, doch seit heute Abend funkioniert er nicht mehr. Sobald er den PC startet, kommt das ganz normale Geräusch!
    Lüfter läuft, alle Geräusche sind da etc, aber der Bildschirm bleibt schwarz! Auch Käbel überprüft, nichts. Nach 10-20 Sekunden wird dann alles leise, der PC läuft aber immer noch.

    An was könnte das denn plötzlich liegen?

    Danke!

    lg
    Nevixx

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Bildschirm bleibt bei Start dunkel!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Bildschirm bleibt bei Start dunkel!

    Der Bildschirm ist eingeschaltet?

  4. #3
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    AW: Bildschirm bleibt bei Start dunkel!

    Mal n anderen Bildschirm testen um den Bildschirm auszuschließen.
    Wenns am pc liegt kann es viel sein. Vlt auch mal einen anderen Ausgang an der Grafikkarte nehmeb

  5. #4
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Bildschirm bleibt bei Start dunkel!

    Hallo Nevixx,

    das sind leider nur sehr spärliche Infos...
    Daher bleibt nur, Dir die Standardmaßnahmen zu empfehlen:
    a) Piept es nach dem Einschalten? Falls ja - wie oft? Welches Mainboard?
    b) Bitte mal anderes Kabel probieren / anderen Bildschirm probieren oder
    diesen Bildschirm/dieses Kabel an einem anderen PC probieren

    Wenn der PC relativ neu ist, dann ist wahrscheinlich noch Garantie drauf - habt Ihr schon Kontakt mit dem Händler aufgenommen?

    Viel Erfolg!

  6. #5
    Nevixx

    AW: Bildschirm bleibt bei Start dunkel!

    Also:

    Bildschirm ist auf jeden Fall eingeschalten. Anderen PC angeschlossen und der Bildschirm läuft!
    Liegt also an seinem neuen PC.

    CPU kanns nicht sein, da der PC nicht piepst, sondern ganz normal startet (nur Bildschirm bleibt schwarz).

    Er hat die CPU übrigends nicht mit Wärmeleitpaste beschmückt xP er hat CPU und Graka mal ausgebaut, eingebaut, bissl gewartet und PC ging wieder. Aber nach guten 5 Minuten hat er sich von selbst ausgeschalten.
    Ich würde sagen: überhitzt?
    Er kauft sich heute Wärmeleitpaste und nen neuen Lüfter!!!

    Vielen Dank euch

  7. #6
    Learner Learner ist offline

    Bildschirm bleibt bei Start dunkel!

    Kein Piepstom beim Start!

  8. #7
    Shadowgamer Shadowgamer ist offline
    Avatar von Shadowgamer

    Bildschirm bleibt bei Start dunkel!

    Ich stelle mir eher die Frage... warum?
    Man kauft sich einen Rechner, hat anscheinend wenig Ahnung von der Materie, bastelt es auseinander und wundert sich dann warum danach Fehler auftreten...
    Bitte bei der Wärmeleitpaste nicht zuviel auftragen, da nur der minimale Freiraum zwischen CPU und Kühlkörper gefüllt wird um die Wärme zu übertragen.

  9. #8
    medeman medeman ist gerade online
    Avatar von medeman

    Bildschirm bleibt bei Start dunkel!

    Dss Thema ist 5 Jahre alt...

  10. #9
    LotusZitrone LotusZitrone ist offline

    Bildschirm bleibt bei Start dunkel!

    Zitat medeman Beitrag anzeigen
    Dss Thema ist 5 Jahre alt...
    Vielleicht funktioniert dein Rechner ja auch nicht ganz und es zeigt dir ein falsches Datum an

  11. #10
    medeman medeman ist gerade online
    Avatar von medeman

    Bildschirm bleibt bei Start dunkel!

    Zitat LotusZitrone Beitrag anzeigen
    Vielleicht funktioniert dein Rechner ja auch nicht ganz und es zeigt dir ein falsches Datum an
    FÜNF
    5
    fünf

  12. #11
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    Bildschirm bleibt bei Start dunkel!

    Das mit den Necromancern nimmt hier echt überhand.

    Wird Zeit für ein paar Clerics und turn undead

Ähnliche Themen


  1. Bildschirm bleibt schwarz: Hey Community, ich besitze einen Asus Laptop und im laufe der Zeit hatte ich immer wieder Mal Probleme mit meinem Bildschirm. Wie bereits im...

  2. bildschirm bleibt dunkel nach dem Start von Vista: Nach dem Start von Windows Vista bleibt der Bildschirm bis auf ein Expülorerfenster dunkel. Auch die Windowstaste funktioniert nicht. Ich kann das...

  3. XBOX bleibt bei Start hängen??: Hallo vl kann mir jemand helfen Habe mein XBOX seit 4 jahren und hat imma supa funktioniert, aber seit gestern bleibt sie beim hochfahren der...

  4. Pc bleibt beim Start im Menü: Hallo, ich habe folgendes Problem... Immer wenn ich meinen Pc anschalte, bekomme ich ein Menü mit verschiedenen Optionen.... ich muss per...

  5. Bildschirm zu dunkel bei R4 iii upgrade Revolution for DS: Hallo, ich habe mir das Modul "R4 iii upgrade Revolution for DS, url:www.r4dsl.net" gekauft. Funktioniert auch aber der Bildschirm ist etwas...