Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Curly Curly ist offline
    Avatar von Curly

    Bildschirm bleibt schwarz

    Hey Community,

    ich besitze einen Asus Laptop und im laufe der Zeit hatte ich immer wieder Mal Probleme mit meinem Bildschirm. Wie bereits im Titel erwähnt bleibt selbiger nach Ausschalten und darauf folgendem Einschalten schwarz, funktionierte jedoch wenn man den Laptop in den Ruhezustand u.ä versetzte.

    Da nun, nach mehrmaligem Probieren (durch das Drücken diverser Tasten wie f1 oder in Kombination mit einem externen Bildschirm, f8) nichts mehr zu gehen scheint frage ich mich mich, ob es irgendeine Möglichkeit gäbe die sich auf der dem Laptop entsprechenden Festplatte befindenden Dateien irgendwie zu retten und auf eine Cd zu transportieren. Kennt jemand eine diesem Problem ein Ende bereitende Lösung?

    Ich verfüge über Win 7, ein Produkt aus der Asus gaming series und falls mehr Informationen benötigt sind, so könnt ihr natürlich fragen.

    Danke im Voraus,
    Curly.

  2. Anzeige

    Bildschirm bleibt schwarz

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline

    AW: Bildschirm bleibt schwarz

    Na klar geht das!
    Bau die Festplatte aus dem Laptop aus (meistens ist auf der Unterseite eine kleine Klappe, über die das geht) und baue die in ein externes Gehäuse; so eines zum Beispiel: Aluline externes USB 2.0 Gehäuse für 2,5" S-ATA: Amazon.de: Elektronik
    Damit kannst Du denn von jedem anderen PC aus auf Deine Daten zugreifen.

    Viel Erfolg!

  4. #3
    Curly Curly ist offline
    Avatar von Curly

    AW: Bildschirm bleibt schwarz

    Vielen Dank für die schnelle Antwort, werde das so bald wie möglich testen!

Ähnliche Themen


  1. Bildschirm bleibt schwarz nach dem Anmelden: Hallo Leute! Also, immer wenn ich mein pc starte läuft alles gut nur wenn ich in mein Benutzerkonto reingehe ist alles schwarz ich kann nur den...

  2. ACER Aspire 7520 - Bildschirm bleibt schwarz: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen. Mein Notebook "ACER Aspire 7520" fährt zwar hoch, wenn ich ihn einschalte, doch der...

  3. Ps3 spielstart bildschirm bleibt schwarz: Wenn ich an meiner ps3 die spiele starte bleibt der bildschirm schwarz???

  4. GraKa defekt? Bildschirm bleibt schwarz.: Ich habe ein Problem mit meinem PC: Ich habe eben meinen PC gestartet, doch irgendwie läuft der Lüfter der GraKa die ganze Zeit auf hochtouren und...

  5. Benutzer wechseln: Bildschirm bleibt schwarz: Moin, ich habe auf meinem neuen Vaio Laptop ein vorinstalliertes Vista Home Premium vorgefunden. Das Gerät hat eine Geforce 8400M GT Grafikkarte...