Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Juin Juin ist offline

    Frage Bildschirm blinkt!!

    Hallo,
    seit gestern habe ich ein Problem mit meinem Flachbildschirm von Samsung.Nach dem Einschalten von PC und Bildschirm, zeigt mir der Bildschirm kein Bild und stattdessen blinkt ständig der Ein-/Ausschalter des Bildschirms.Zuvor kam dieses Phänomen auch gelegentlich vor.Doch durch das Drücken von Tasten hat er dann endlich ein Bild gezeigt.Nun zeigt er garnichts mehr egal wie lange ich auf die Tasten haue oder die Maus drücke.
    Hoffe ich konnte mein Problem verständlich darstellen.
    Im vorraus danke für jede Antwort.

  2. Anzeige

    Frage Bildschirm blinkt!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Bildschirm blinkt!!

    Hi,

    prüfe bitte erst Mal, ob das Monitorkabel fest in PC und Monitor eingesteckt ist. Falls Du ein anderes Monitorkabel hast: Probiere das mal mit Deinem PC/Bildschirm.

    Viel Glück!

  4. #3
    Juin Juin ist offline

    AW: Bildschirm blinkt!!

    Überprüft hatte ich es schon und das Ergebnis war das gleiche.Mal schauen ob es mit einem anderem Kabel klappt.

  5. #4
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Bildschirm blinkt!!

    Hallo
    wie sieht es denn mit dem stromkabel aus. sitzt der flachstecker fest. oder haben alle kabel keine bewegungsfreiheit. soll heissen, wenn Du sie anfasst hast du das gefühl als wären
    es starre verbindungen.
    gruß
    martin-josef

  6. #5
    Juin Juin ist offline

    AW: Bildschirm blinkt!!

    Hab es gestern wieder versucht ohne das Kabel auszutauschen.Nach ca. einer halben Stunde hat der Bildschirm endlich wieder ein Bild gezeigt und funktionierte auch einwandfrei.Heue hat er dagegen nur 2 Minuten gebraucht um sich einzuschalten.Irgendiwe eigenartig!?

    @ martin-josef
    Ich hab hinter meinem PC einen wirklichen Kabel-Haufen.Aber ihre Bewegungsfreiheit ist dadurch nicht wirklich eingeschränkt.Alle Stecker sitzen auch fest.

  7. #6
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Bildschirm blinkt!!

    Zitat Juin Beitrag anzeigen
    Hab es gestern wieder versucht ohne das Kabel auszutauschen.Nach ca. einer halben Stunde hat der Bildschirm endlich wieder ein Bild gezeigt und funktionierte auch einwandfrei.Heue hat er dagegen nur 2 Minuten gebraucht um sich einzuschalten.Irgendiwe eigenartig!?

    @ martin-josef
    Ich hab hinter meinem PC einen wirklichen Kabel-Haufen.Aber ihre Bewegungsfreiheit ist dadurch nicht wirklich eingeschränkt.Alle Stecker sitzen auch fest.
    Hallo
    benötigt der bildschirm ein externes netzteil. vielleicht ist dieses defekt.
    gruß
    martin-josef

  8. #7
    Weißesahne Weißesahne ist offline
    Avatar von Weißesahne

    AW: Bildschirm blinkt!!

    Vermute mall, dass das Inverterboard defekt ist.

  9. #8
    Juin Juin ist offline

    AW: Bildschirm blinkt!!

    Hallo
    benötigt der bildschirm ein externes netzteil. vielleicht ist dieses defekt.
    gruß
    martin-josef
    Nein, eigentlich nicht.Der Bildschirm bzw. das StromKabel sind an diesen Verlängerungsstromstecker angesdchlossen. Andere Kabel sind auch da angeschlossen und und die zugehörigen Geräte erfüllen auch ihre Aufgaben.

  10. #9
    Juin Juin ist offline

    AW: Bildschirm blinkt!!

    Zitat Weißesahne Beitrag anzeigen
    Vermute mall, dass das Inverterboard defekt ist.
    Ich weiss es nicht, aber könnte gut möglich sein.
    Der Bildschirm will wieder nicht anspringen.Wenn es das Inverterboard sein sollte, könnte ich es doch auch selber reparieren?Hab im Internet mehrere Guides gefunden, wie man den ersetzt.

  11. #10
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Bildschirm blinkt!!

    Hat mein Monitor (jetzt Zweitmonitor) auch, das einzige was bei mir wirklich sicher hilft ist, ihn eine Weile komplett vom Stromnetz zu trennen. Wird vermutlich das Netzteil sein, evtl. wie erwähnt ein Inverterboard.

    Wie das bei deinem Monitor aussieht weiß ich natürlich nicht. Meiner ist jedenfalls innen komplett verplombt, da kommt man nirgendwo ohne großen Aufwand heran. Daher hatte ich mich entschlossen einfach mal einen neuen Monitor zu kaufen, und den alten als Zweitmonitor daneben zu stellen. Wollte ich eh immer mal machen. Bisher läuft er auch immer noch (ist schon nen gutes Jahr her glaube ich), aber spinnt eben hin und wieder ein wenig.

  12. #11
    Weißesahne Weißesahne ist offline
    Avatar von Weißesahne

    AW: Bildschirm blinkt!!

    Mach die Kiste mall auf und repariere am besten selbst das Inverterboard

    Gruß

Ähnliche Themen


  1. Bildschirm blinkt wenn ich etwas zocke!: Bei mir blinkt der Bildschirm immer wenn ich etwas anfange zu zocken! Das blinken hält dann einige Sekunden an und verschwindet dann für ein paar...

  2. HÖ??Blinkt??: Heyho leuts, imma wen ich starwars battelfront 2starte blinkt der monitor ich bitte hirmit um hilfe euer fraction

  3. Monitor blinkt :O: Heyho!!! Immer wen ich crossfire(ego-shooter)lade blinkt der monitor, auch wen ich zocken will im game, blinkt er also...

  4. Ps3 blinkt Rot: Ich habe ffolgendes problem ich habe eine siete aufgerufen mit dem internet browser. Nun hat sich der <Internet Browser aufgehängt also halte ich die...

  5. PS3 blinkt: alson will die ps3 starten sie geht an piept 3 mal und blinkt dann nur noch und mein spiel hängt auch noch drin wasd kann ch machen auuser einschicken

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

snuza hero leuchtet schneller

snuza hero alles binkt

snuza hero wen alles leutchtet