Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Delicious? Delicious? ist offline
    Avatar von Delicious?

    Bildschirm blinkt wenn ich etwas zocke!

    Bei mir blinkt der Bildschirm immer wenn ich etwas anfange zu zocken!
    Das blinken hält dann einige Sekunden an und verschwindet dann für ein paar Minuten...
    Kann mir jemand helfen, wie ich das weg kriege?

    Das ist mir heute das erste Mal passiert und ja das blinken nervt extrem, weil man nix machen kann >___<
    Hab auch schon versucht PC neuzustarten bleibt aber immernoch...
    Ich guck jetzt mal über Nacht, vielleicht bessert sich was, vielleicht durch ein Wunder?

    Am besten wäre es wenn's kein Geld kosten würde, das zu beheben

    Danke für eure Hilfe

  2. Anzeige

    Bildschirm blinkt wenn ich etwas zocke!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: Bildschirm blinkt wenn ich etwas zocke!

    Installier mal den aktuellsten Grafiktreiber (falls der schon drauf ist, deinstallier und installier ihn nochmal). Und was genau meinst du mit Blinken? Wird er immer ganz kurz schwarz, aber das Spiel läuft im Hintergrund weiter?

  4. #3
    Delicious? Delicious? ist offline
    Avatar von Delicious?

    AW: Bildschirm blinkt wenn ich etwas zocke!

    Ja also der wird immer kurz schwarz, aber das Spiel läuft immernoch weiter..
    leider habe ich die CD nicht mehr... hab aber auch schon vor Ewigkeiten kein Update mehr gemacht ...

  5. #4
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: Bildschirm blinkt wenn ich etwas zocke!

    Was für eine Grafikkarte hast du?
    Für Radeon Karten: Globaler Anbieter von innovativen Grafik, Prozessor und Media Lösungen | AMD (rechts unter "Treiber Download" dein Modell etc. raussuchen und runterladen)
    Für NVidia Karten: NVIDIA Treiber Download

    Aber dran denken, bevor du neue Treiber drauf machst, erst die alten über Systemsteuerung -> Software deinstallieren, dann den PC neustarten und DANN die neuen Treiber installieren

  6. #5
    Delicious? Delicious? ist offline
    Avatar von Delicious?

    AW: Bildschirm blinkt wenn ich etwas zocke!

    Ich hab ne Intel(R) 82865G Graphics Controller Graka, also schon sehr alt
    Ich habe mal eben PC angemacht, der blinkt jetzt nurnoch
    Und irgendein Update geht jetzt also sehr schlecht

    P.S: Wenn ihr euch fragt wie ich jetzt hier reinkomme, ich geh über meine Wii

    Hochleben die Konsolen mit Internetverbindung

  7. #6
    Delicious? Delicious? ist offline
    Avatar von Delicious?

    AW: Bildschirm blinkt wenn ich etwas zocke!

    Kann mir vielleicht noch einer hier helfen?

  8. #7
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: Bildschirm blinkt wenn ich etwas zocke!

    Wird wohl oder übel auf eine Neuinstallation von Windows rauslaufen, wenn der PC nicht mal mehr hochfährt.
    Aber kann es sein das wir hier über ein Notebook reden? Wenn ja, dann kannst du deine Festplatte ja relativ problemlos ausbauen und die Daten über einen Adapter auf einen anderen PC schieben (zur Sicherung).

    Du kannst natürlich auch noch eine Reparaturinstallation von Windows probieren (dabei werden "nur" die Eigenen Dateien gelöscht)

  9. #8
    Delicious? Delicious? ist offline
    Avatar von Delicious?

    AW: Bildschirm blinkt wenn ich etwas zocke!

    Ich glaube du hast da was falsch verstanden
    Der PC fährt schon noch hoch, blinkt jetzt aber die ganze Zeit ...
    Schön wärs, wenns Notebook wäre.. hab aber leider nen "normalen" PC, also dieses "Fette" Ding da

    Wie kriege ich denn ne Reparaturinstallation hin? xD

  10. #9
    Kingzzz Kingzzz ist offline

    AW: Bildschirm blinkt wenn ich etwas zocke!

    Hi Engelboss,
    Möglicherweise habe ich die Lösung für dein Problem, hatte nämlich ein ähnliches oder sogar das gleiche.
    Wenn ich mit meinem Pc Battlefield Bad Company 2 gespielt habe fing der Bildschirm ebenfalls an Schwarz zu blinken, ohne Vorwarnungen und zu unterschiedlichen zeiten/zeitanbständen. Das schwarze blinken setze also manchmal direkt zu beginn ein, manchmal nach einer stunde etc. und es blinkte manchmal einmal alle 5 minuten, manchmal zwei oder drei mal hintereinander und dann wieder nach 2 Minuten, 10 Minuten etc.
    Ich habe das Problem behoben indem ich den neusten Treiber auf meine Nvidia den neusten Treiber installiert habe und danach den Pc aufgemacht und gesäubert habe. Wichtig dabei ist das du bei der Grafikkarte und bei deinem Cpu sowohl die Lüfter gründlich und mit Vorsicht säuberst als auch die Kühlrippen. Das Problem hat sich behoben da der vorherige Treiber der grafikkarte mehr leistung gebracht hat, allerdings aber auch die temperaturtoleranz auf eine höhere Gradzahl gestellt wurde. Meine Lüfter sind damit nicht klar gekommen und die Kühlrippen wurden zu heiß. Dadurch fing es an zu blinken auf dem Bildschirm und der pc ging einmal sogar ohne vorwarnung aus.
    Ich hoffe meine Lösung hilft auch Dir,
    Mfg Kingz

Ähnliche Themen


  1. Bildschirm blinkt!!: Hallo, seit gestern habe ich ein Problem mit meinem Flachbildschirm von Samsung.Nach dem Einschalten von PC und Bildschirm, zeigt mir der Bildschirm...

  2. Wenn ich Virtual Games Zocke wird das Bild schwarz: Und zwar habe ich folgendes Problem. Habe mir eine paar Games über die Virtual Console heruntergeladen. Das Klappt soweit auch alles bestens...

  3. Wenn Ihr mal wieder etwas Langeweile habt: http://public.aregner.com/bubblewrap.swf :) Ich liebte es schon als Kind...Viel Spaß!

  4. PS3 games filmen bzw. aufnehmen (während ich zocke den Bildschirm abfilmen): (während ich zocke den Bildschirm abfilmen) Hi Leute, wie kann ich Gameausschnitte, also sagen wir mal tricks von skate2 mit einer miniDV kamera...

  5. Was passiert wenn ich ein Game mit 1,47 Ghz prozessor zocke, das Game mind. 3,2 Ghz?: Also mein Prozessor hat nur 1.47 Ghz und das Spiel das ich kaufen werde, (Far Cry 2, wenn ihr es kennt) will mindestens 3.2 Ghz. Will halt nur...