Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Gamer-D Gamer-D ist offline
    Avatar von Gamer-D

    Bildschirm duplizieren mit unterschiedlichen Hz

    Hallo mir ist eben was aufgefallen wo ich kurz Infos bräuchte ob das eventuell Technisch limitiert ist.

    Habe einen Monitor mit WQHD und 144 Hz daran angeschlossen ist ein Ambilight System aus einem Raspberry Pi 3 gebaut (Anleitung dazu findet man im Netz)
    Um diesen anzusteuern habe ich ihn direkt an der Grafikkarte angeschlossen. Das System läuft mit 1080p und 60Hz

    Beide haben Unterschiedliche Daten die Auflösung ist nicht das Problem aber die 60 Hz. Der Monitor läuft an sich mit 144Hz aber man sieht das es nicht so flüssig läuft.

    Geht es überhaut Bildschirme zu duplizieren mit verschiedenen Hz raten?

  2. Anzeige

    Bildschirm duplizieren mit unterschiedlichen Hz

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    Bildschirm duplizieren mit unterschiedlichen Hz

    Schon mal in den Einstellungen der Grafikkarte geschaut?

    Z.B. NVIDIA Systemsteuerung, da kann man jedem Monitor andere Aktualisierungsraten zuweisen ...

  4. #3
    Gamer-D Gamer-D ist offline
    Avatar von Gamer-D

    Bildschirm duplizieren mit unterschiedlichen Hz

    Zitat Issomad Beitrag anzeigen
    Schon mal in den Einstellungen der Grafikkarte geschaut?

    Z.B. NVIDIA Systemsteuerung, da kann man jedem Monitor andere Aktualisierungsraten zuweisen ...
    Ja hab ich gemacht dort sind 144 Hz eingestellt. Monitor ist auch auf 144 Hz eingestellt.

Ähnliche Themen


  1. Gamerscore auf zwei unterschiedlichen Konsolen sammeln?: Hi Leute, da ich öfter zwischen zwei Wohnungen pendel und ich in beiden Zugang zu einer 360 habe wollte ich fragen ob es irgendwie möglich ist das...

  2. Modem duplizieren: Hallo Gibs eine Möglichkeit unter Windows ein modem zu duplizieren auch wenn man noch keins angeschlossen hat?

  3. Problem mit Bildschirm: ich wollte die Xbox kaufen und am meinem pc monitor mit diesem anschliessen kaufe sie morgen. doch das problem ist muss ich dieses kabel...

  4. gc mit pc-bildschirm verbinden?: hallo zusammen! wollte mal wissen, ob es irgendeine einfache möglichkeit gibt den gamecube mit dem pc-bildschirm zu verbinden. habe nämlich keinen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

2 Bildschirme mit unterschiedlichen Hz zahlen duplizieren

zwei monitore klonen 144hz problem

monitore klonen 144hz problem