Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    lesley lesley ist offline
    Avatar von lesley

    Frage Bildschirm flimmert seit heute

    Guten Abend,

    ich habe vorhin einen neuen Treiber für meine nVidia GeForce 4 MX Integrated GPU heruntergeladen, um OpenGL benutzen bzw öffnen zu können für ein Spiel.
    Nun habe ich aber gleich mehrere Fragen, ich hoffe, jemand kann mir zumindest bei einer weiterhelfen:

    1. Mein Bildschrim flimmert nun im oberen Bereich des Desktops. Woran kann das liegen? Ich besitze einen 19"-Flachbildschirm von FujitsuSiemens, die Auflsung ist auf 1280 x 1024 eingestellt.
    2. Das Spiel (Return To Castle - Wolfenstein) wird nun zwar geöffnet und ich höre auch den Sound, doch leider wird nichts angezeigt -> schwarzer Bildschirm.
    3. Durch den neuen Treiber musste ich diverse Einstellungen vornehmen. Da war ein Fenster, wo folgendes steht:
    "Obwohl mehrere Anzeigen an eine Grafikkarte angeschlossen sein können, können immer nur 2 gleichzeitig aktiv sein. Wählen Sie die beiden Anzeigen, die Sie verwenden möchten: [ ] L19-2SD (1 von 2)
    [ ] L19-2SD (2 von 2)
    [ ] TV "

    Ich bin quasi gezwungen, zwei Möglichkeiten auszuwählen, sonst kann ich unten rechts nicht auf den Weiter-Button klicken.
    Das Problem ist nun, wenn ich mit dem Cursor zu weit nach rechts gehe, dann bin ich sozusagen im zweiten Bildschirm nur da ist ja eigentlich nichts^^ Also das ist ziemlich nervig. Kann mir da bitte noch jemand helfen?
    (Treibername: "4.62_nforce_audio_winxp2k_international_whql")

    Vielen Dank jetzt schon mal!

  2. Anzeige

    Frage Bildschirm flimmert seit heute

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Tidus 08 Tidus 08 ist offline
    Avatar von Tidus 08

    AW: Bildschirm flimmert seit heute

    hi lesley !
    du hast da echt n paar echt miese probleme vllt. hast du ja nen vbirus oder nen wurm als treiber runtergeladen mach mal virencheck
    LD:-*

  4. #3
    lesley lesley ist offline
    Avatar von lesley

    AW: Bildschirm flimmert seit heute

    Joa ich mach grad Spyware-Check mit Ad-Aware... was kann ich noch tun?

  5. #4
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Bildschirm flimmert seit heute

    Hört sich so an, als wenn Du nicht den richtigen Treiber benutzt hast.
    Das hier müsste der richtige sein.

  6. #5
    lesley lesley ist offline
    Avatar von lesley

    AW: Bildschirm flimmert seit heute

    Okay danke, ich werde es gleich einmal ausprobieren... Den alten muss ich wieder deinstallieren, oder?

  7. #6
    lesley lesley ist offline
    Avatar von lesley

    Bildschirm flimmert seit heute

    Hmm bei der Installation steht nun:
    Wählen Sie die Features, die Sie installieren möchten und löschen Sie die Features, die sie nicht installieren möchten:
    [ ] NVIDIA Audio Treiber


    Den habe ich doch schon...?

    OOOh verdammt sry, ich habe auf den falschen Treiber bei mir geklickt -.-* jetzt probier ich es mit deinem nochmal aus, sprinttom^^

Ähnliche Themen


  1. Internet geht seit heute nichtmehr ??? Hilfe!!!: Moin... habe so ein Devolo stromteil damit ich ins internet kann, weil ich in einem seperaten Haus wohne und ein kabel dorthin zu läng wäre......

  2. der bildschirm flimmert: hi hab n problem: meine ps3 hat seit ein paar tagen angefangen zu flimmern aber nur bei bestimmten bildern (der bildschirm hintergrund von...

  3. seit heute Media Markt Mühlheim Fifa09 55€: hi habe heute mir 2 Fifa 09 gekauft das hat nur Media markt Mühlheim an der ruhe möglich gemacht die anderen verkaufen es morgen vielleicht...

  4. Neue Sicherheitseinstellungen seit heute?: Hallo, ich habe ein Access Programm welches automatisch nach einer neuen Version sucht. Wird eine gefunden lädt es eine Update.exe herunter, ruft...

  5. seit heute (05.01.) 2 Neue Titel für Virtual konsole: Wie jeden Freitag gibts natürlich auch heute neue Titel für die virtual konsole: NES: Super Mario Bros. (500 Wii Points) Turbografx:...