Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    lesley lesley ist offline
    Avatar von lesley

    Frage Bildschirm flimmert seit heute

    Guten Abend,

    ich habe vorhin einen neuen Treiber für meine nVidia GeForce 4 MX Integrated GPU heruntergeladen, um OpenGL benutzen bzw öffnen zu können für ein Spiel.
    Nun habe ich aber gleich mehrere Fragen, ich hoffe, jemand kann mir zumindest bei einer weiterhelfen:

    1. Mein Bildschrim flimmert nun im oberen Bereich des Desktops. Woran kann das liegen? Ich besitze einen 19"-Flachbildschirm von FujitsuSiemens, die Auflsung ist auf 1280 x 1024 eingestellt.
    2. Das Spiel (Return To Castle - Wolfenstein) wird nun zwar geöffnet und ich höre auch den Sound, doch leider wird nichts angezeigt -> schwarzer Bildschirm.
    3. Durch den neuen Treiber musste ich diverse Einstellungen vornehmen. Da war ein Fenster, wo folgendes steht:
    "Obwohl mehrere Anzeigen an eine Grafikkarte angeschlossen sein können, können immer nur 2 gleichzeitig aktiv sein. Wählen Sie die beiden Anzeigen, die Sie verwenden möchten: [ ] L19-2SD (1 von 2)
    [ ] L19-2SD (2 von 2)
    [ ] TV "

    Ich bin quasi gezwungen, zwei Möglichkeiten auszuwählen, sonst kann ich unten rechts nicht auf den Weiter-Button klicken.
    Das Problem ist nun, wenn ich mit dem Cursor zu weit nach rechts gehe, dann bin ich sozusagen im zweiten Bildschirm nur da ist ja eigentlich nichts^^ Also das ist ziemlich nervig. Kann mir da bitte noch jemand helfen?
    (Treibername: "4.62_nforce_audio_winxp2k_international_whql")

    Vielen Dank jetzt schon mal!

  2. Anzeige

    Frage Bildschirm flimmert seit heute

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Tidus 08 Tidus 08 ist offline
    Avatar von Tidus 08

    AW: Bildschirm flimmert seit heute

    hi lesley !
    du hast da echt n paar echt miese probleme vllt. hast du ja nen vbirus oder nen wurm als treiber runtergeladen mach mal virencheck
    LD:-*

  4. #3
    lesley lesley ist offline
    Avatar von lesley

    AW: Bildschirm flimmert seit heute

    Joa ich mach grad Spyware-Check mit Ad-Aware... was kann ich noch tun?

  5. #4
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Bildschirm flimmert seit heute

    Hört sich so an, als wenn Du nicht den richtigen Treiber benutzt hast.
    Das hier müsste der richtige sein.

  6. #5
    lesley lesley ist offline
    Avatar von lesley

    AW: Bildschirm flimmert seit heute

    Okay danke, ich werde es gleich einmal ausprobieren... Den alten muss ich wieder deinstallieren, oder?

  7. #6
    lesley lesley ist offline
    Avatar von lesley

    Bildschirm flimmert seit heute

    Hmm bei der Installation steht nun:
    Wählen Sie die Features, die Sie installieren möchten und löschen Sie die Features, die sie nicht installieren möchten:
    [ ] NVIDIA Audio Treiber


    Den habe ich doch schon...?

    OOOh verdammt sry, ich habe auf den falschen Treiber bei mir geklickt -.-* jetzt probier ich es mit deinem nochmal aus, sprinttom^^

Ähnliche Themen


  1. Internet geht seit heute nichtmehr ??? Hilfe!!!: Moin... habe so ein Devolo stromteil damit ich ins internet kann, weil ich in einem seperaten Haus wohne und ein kabel dorthin zu läng wäre......

  2. der bildschirm flimmert: hi hab n problem: meine ps3 hat seit ein paar tagen angefangen zu flimmern aber nur bei bestimmten bildern (der bildschirm hintergrund von...

  3. seit heute Media Markt Mühlheim Fifa09 55€: hi habe heute mir 2 Fifa 09 gekauft das hat nur Media markt Mühlheim an der ruhe möglich gemacht die anderen verkaufen es morgen vielleicht...

  4. Neue Sicherheitseinstellungen seit heute?: Hallo, ich habe ein Access Programm welches automatisch nach einer neuen Version sucht. Wird eine gefunden lädt es eine Update.exe herunter, ruft...

  5. seit heute (05.01.) 2 Neue Titel für Virtual konsole: Wie jeden Freitag gibts natürlich auch heute neue Titel für die virtual konsole: NES: Super Mario Bros. (500 Wii Points) Turbografx:...