Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    maniac9696 maniac9696 ist offline
    Avatar von maniac9696

    bildschirm friert ein

    Hallo zusammen, weiss nicht weiter

    Beim Festplatten lesezugriff über ne neue sata2-platte friert das bild ein


    neue platte 2mal gestestet keine fehler gefunden .
    bild friert ein beim lesezugriff auf der neuen platte...
    raufschieben kann ich dateien, aber beim starten von dateien auf der platte oder auch löschen frierts bild ein...
    hab 2 ide platten und jetzt die neue über sata2 dran..
    was kann ich tun...
    bitte helft mir
    neue
    Samsung HD501LJ 500GB 7200 16MB über sata2

    DualCore Intel Pentium E2160, 1800 MHz (9 x 200)
    ASRock 4CoreDual-SATA2 (4 PCI, 1 PCI-E x16, 1 AGP, 2 DDR DIMM, 2 DDR2 DIMM, Audio, LAN)
    Chipsatz VIA Apollo PT880 Pro/Ultra
    Arbeitsspeicher 2048 MB (DDR2 RAM)
    win xp sp2

  2. Anzeige

    bildschirm friert ein

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: bildschirm friert ein

    Aktuelle Mainboard-Treiber installiert (vor allem SATA-Treiber)? Mal einen anderen SATA-Steckplatz ausprobiert, vor allem wenn es welche in verschiedenen Farben (meist verschiedene Controller) gibt? Ein anderes SATA-Datenkabel vielleicht, das du testen könntest?

  4. #3
    maniac9696 maniac9696 ist offline
    Avatar von maniac9696

    AW: bildschirm friert ein

    hab kein anderes kabel;(
    das mit dem steckplatz ist mal ne idee ich probiere es heut abend..

  5. #4
    maniac9696 maniac9696 ist offline
    Avatar von maniac9696

    AW: bildschirm friert ein

    so hat länger gedauert also hab den treiber auf der mainboard cd nochmal installiert und die kabelsteckplätze getauscht nix neues...

Ähnliche Themen


  1. Karrieremodus-Bildschirm friert ein: Hallo allesamt! Bei jeder Saisonübergangsequenz , wo die neue Saison vorbereitet wird, bleibt die Playsi einfach hängen und das ist nicht das erste...

  2. Bildschirm friert vor Online-Match ein: hi, wollte mal fragen ob mehrere leute folgendes problem haben: bei mir ist der bildschirm grade 2 mal im online-modus (gegen freunde natürlich)...

  3. Bildschirm friert beim Spielen ein!: Hallo, Ich hab einen 2 Wochen alten PC. Ich habe World of Warcraft und Counerstrike installiert. Ok ich spiele grad und aufeinmal friert der...

  4. Bildschirm friert nach 15-45 Minuten ein.: Hallo. Mein Bildschirm friert nach 15-45 Minuten einfach ein. Was kann ich dagegen tun? Überhitzt sich die Xbox?

  5. Bildschirm "friert" ein: Hallo, ich habe meine Xbox Spiele auf die Festplatte mit "dvd2xbox" kopiert. Hat auch super geklappt. Jetzt habe ich ein Spiel per FTP Programm...