Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    H3llrais3r H3llrais3r ist offline

    Bildschirm problem

    moin,

    ich wollte heute mein fernsehr als pc monitor benutzen.
    hab am pc und am fernsehr ein hdmi kabel aber irgendwie krieg ich kein bild.
    habe eine geforce 9800 gtx

    weiss jemmand woran das liegen kann.


    mfg h3llrais3r

  2. Anzeige

    Bildschirm problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Bildschirm problem

    Hast Du denn im Treiber die Schnittstelle auch aktiviert?
    Stimmt die Auflösung?

  4. #3
    H3llrais3r H3llrais3r ist offline

    AW: Bildschirm problem

    wie kann ich die schnittstelle aktivieren?

    auflösung ist auf mein alten pc bildschirm eingestellt

  5. #4
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Bildschirm problem

    Geh in die Systemsteuerung, dann in die Nvidia Systemsteuerung (davor eventuell auf klassische Ansicht umschalten)

    Dort kannst du dann eigentlich alles was relevant ist, einstellen.
    Wenn du diese Nvidia-Systemsteuerung nicht hast, musst du deinen Treiber aktualisieren.

    mfg

Ähnliche Themen


  1. Problem mit neuem Bildschirm: Mein problem ist: ich habe mr einen neuen Acer Predator gekauft als Spielecomputer, ging auch alles am anfang der Computer ist schnell hochgefahren...

  2. Problem mit dem Bildschirm: Hi, ich habe mir heute neue Treiber für meine Grafikkarte runtergeladen, seit dem Update flackert der Buldschirm und an den Rändern sind schwarze...

  3. Problem mit Bildschirm: ich wollte die Xbox kaufen und am meinem pc monitor mit diesem anschliessen kaufe sie morgen. doch das problem ist muss ich dieses kabel...

  4. Bildschirm Problem: Hey, ich hab en problem mit meim Bildschirm. Seit kurzen isses so, wenn ich mein PC mittags anschalte flackert der komplette Bildschirm sodass ich...

  5. PSX auf PSP bildschirm problem: habe seit heute endlich FF7 auf die psp drauf aber leider in son klein format....hat jemand ne lösung wie man das bild vergrößert???