Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    Tweak Tweak ist offline

    Ausrufezeichen Bildschirm schaltet sich beim Hochfahren aus

    hab seit gestern meinen neuen pc-also auf xp wa das nicht so -aba mit vista?-hat das was damit zu tun?also wenn ich meuinen pc hochfahre -alles ganz niormal-tbios bils und dann vista microsoft corparation mit fdiesem vista ladebalken.dann wird der monitor schewarz geht auf standby un d sagt kein signal.wartet man n paar minuten,pasiiert das gleiche wieser.bei diritten mal fährt er entgültig hoch-wobei er aba beim 2 mal,da musst icch angeben sicherer modus oder windows normal startzen. was ist das ffürn sch$§%&! das kann doch sicher nicht gut sein

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Bildschirm schaltet sich beim Hochfahren aus

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    dakkar dakkar ist offline
    Avatar von dakkar

    AW: Brauche sehr dringend hilfe

    ok und jetzt nochmal so, dass man es versteht. ist ja unglaublich.

    dakky

  4. #3
    Tweak Tweak ist offline

    AW: Brauche sehr dringend hilfe

    Also wenn ich den pc hochfahre,alles normal.dann schaltet der monitor aus und geht auf standby,dass widerholt sich dann,deswegen kommt die auswahöll auf -im abgesicherten modus oder neustarten.... und dann fährt er erst nach 5 minuten hoch

  5. #4
    CKYFreack CKYFreack ist offline

    AW: Brauche sehr dringend hilfe

    Zitat dakkar Beitrag anzeigen
    ok und jetzt nochmal so, dass man es versteht. ist ja unglaublich.

    dakky
    heh lol, reg dich nicht so auf, ist nicht gut für die Nerven, aber bemängelung war teils gerechtfertigt :P

    Also ich habe, bzw hatte das selbe Problem, hängt soviel ich weis, damit zusammen, wenn man Festplatte, bzw sämtliche Laufwerke umsteckt, d.h. beispielsweise Masteer ist nun Slave oder umgekehrt, damit hat Vista, + XP bei mir schon Probs gemacht !!!
    Musst einfach ma Systemwiederherstellung machen, dann gehts meistens !!!

    mfg CKYFreack

  6. #5
    Tweak Tweak ist offline

    AW: Brauche sehr dringend hilfe

    aba der pc ist komplett neu-ich hab nix umgestellt^^

  7. #6
    Sareth

    AW: Brauche sehr dringend hilfe

    Setz das System neu auf.
    Mein Vorschlag.
    Ist es ein Fertig Pc ?

  8. #7
    Tweak Tweak ist offline

    AW: Brauche sehr dringend hilfe

    also von csl computer bestellt,die haben mir dann noch vista... draufgemacht

  9. #8
    CKYFreack CKYFreack ist offline

    AW: Brauche sehr dringend hilfe

    Naja, wenn Tweak keine Ahnung von PCs hat, kann er schlecht neu aufsetzen (ist nicht böse gemeint !!!) Vorallem wenn er ja einen Fertig PC hat, hat er ja keine Win CD soviel ich weis, oder ?!?!

    mfg CKYFreack

  10. #9
    Tweak Tweak ist offline

    AW: Brauche sehr dringend hilfe

    doch die hab ich,aba ich würd ungern was umstelen.....hab nicht so cviel ahnung

  11. #10
    Sareth

    AW: Brauche sehr dringend hilfe

    Zitat CKYFreack Beitrag anzeigen
    Naja, wenn Tweak keine Ahnung von PCs hat, kann er schlecht neu aufsetzen (ist nicht böse gemeint !!!) Vorallem wenn er ja einen Fertig PC hat, hat er ja keine Win CD soviel ich weis, oder ?!?!

    mfg CKYFreack
    Ok seh ich ein.
    Nimms dir auch nicht übel.
    Dann hat die Firma Scheiße gebaut die Vista drauf geschmissen hat.Seh ich so.
    Ne Installations CD muß nicht unbedingt dabei sein.Da geb ich dir recht.
    Aber eine Recovery Partition auf der Festplatte.

    Am besten umtauschen, aber mit XP drauf.

  12. #11
    CKYFreack CKYFreack ist offline

    AW: Brauche sehr dringend hilfe

    naja, da ist leider schon das nächste Problem -.-

    Du kannst ihn Zwar umtauschen, aber leider werden keine Standart PCs wenn mans so sagt, mehr mit XP verkauft, geht alles nur noch über bzw auf Vista............ -.-

    Also das mit das du keine Ahnung hast, war so gemeint, dass du warscheinlich ein ottonormalverbraucher bist, der einfach nur bisschen zocken will, dazu was schreiben, im Inet surfen und fertig, so war das gemeint, also bitte nicht böse nehmen, danke...........

    ^^

    mfg CKYFreack

  13. #12
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Bildschirm schaltet sich beim Hochfahren aus

    Normal ist das auf jeden Fall nicht, das sollte klar sein. Zufrieden geben würde ich mich damit auch nicht. Im Zweifelsfall bring den Rechner zurück, sollen die diese Probleme lösen. Wenn man einen Fertig-PC bestellt/kauft, muss der auch vernünftig laufen.

  14. #13
    CKYFreack CKYFreack ist offline

    AW: Bildschirm schaltet sich beim Hochfahren aus

    Ja der Meinung bin ich auch, jedoch setze ich schon lannge nichtmehr auf "Fertig-PCs" meien ersten PC waren welche, die ich damals noch direkt im Laden gekauft habe, dann habe ich jedoch meine nachfolgenden PCs auf meinen persönlichen "Geschmack" abgestimmt :PP

    mfg CKYFreack

  15. #14
    jonny123

    AW: Bildschirm schaltet sich beim Hochfahren aus

    CSL Computer? Oh weh, mit diesem Namen bringe ich unangenehme Erlebnisse in Verbuindung. Einzelheiten auf Anfrage per PN

Ähnliche Themen


  1. Schwarz-Weisser Bildschirm nach hochfahren des Notebooks: Notebook: msi ex 623 Betriebssystem: Vista Home Premium SP2 32 bit Grafikkarte: NVIDIA GeForce 9500M GS nochwas? Hallo. Und zwar habe ich...

  2. Windows 7-> 2 Probleme: Tastenkürzel und Bildschirm schaltet sich nach boot ab: Hallo. Ich habe zwei SEHR ernste probleme. :( 1. Problem: Ich habe Windows 7 Professional installiert. :yeah: Und immer wenn ich zum...

  3. Bluescreen beim hochfahren: Hallo, habe seit heute ein Problem. Jedesmal wenn ich den PC starte krieg ich beim Windowszeichen nen bluescreen und er startet neu:( Auch im...

  4. Beim zocken schaltet sich die psp einfach ab.: Hi Leute ich habe da ein problem mit meiner psp. Als ich gestern Uefa-Euro 2008 gezockt habe war noch alles in Ordnung. Später als ich weiter...

  5. Silkroad: Bildschirm schaltet sich aus: hi, ich aheb ein frage ich lege sehr viel wert auf vista und will unbedingt silkroad zocken aber immer wenn ich den client starte bzw. wenn ich im...