Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    cell300 cell300 ist offline
    Avatar von cell300

    Ausrufezeichen Bildschirm wir in abständen Schwarz

    Also mein Freund hat ein Problem mit seinem Xerox-Bildschirm,und zwar wird dieser in bestimmten Intervallen immer wieder schwarz. z.b manchmal alle 10 sek,5-6 mal schwarz. oder alle 2 sek 3-4 mal.

    Woran kan das liegen?

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Bildschirm wir in abständen Schwarz

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Bildschirm wir in abständen Schwarz

    Grafikkarte defekt, oder Monitor, oder Kabelverbindung zwischen den Geräten...

    Es kann auch an einem nicht korrekt installiertem Grafikkartentreiber liegen.

  4. #3
    cell300 cell300 ist offline
    Avatar von cell300

    AW: Bildschirm wir in abständen Schwarz

    Zitat sprinttom Beitrag anzeigen
    Grafikkarte defekt, oder Monitor, oder Kabelverbindung zwischen den Geräten...

    Es kann auch an einem nicht korrekt installiertem Grafikkartentreiber liegen.
    ja danke,nur wie sol ich rausfinden was davon das problem ist?

  5. #4
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Bildschirm wir in abständen Schwarz

    Try and Error...Ausprobieren durch Tausch der Komponenten. Als erstes den Grafikkartentreiber neu installieren...

Ähnliche Themen


  1. Bildschirm wird Schwarz!: Mein Bildschirm wird jede 2 Minuten schwarz für ungefähr 5 Sekunden. . . Ich habe eine ATI HD 5670 und habe einen LG M2762D Monitor ! Darauf spiele...

  2. Bildschirm bleibt schwarz: Hey Community, ich besitze einen Asus Laptop und im laufe der Zeit hatte ich immer wieder Mal Probleme mit meinem Bildschirm. Wie bereits im...

  3. ps3 problem-bildschirm wird schwarz: hallo, hab folgendes problem: wenn ich ein spiel spiel (egal welches) wird der bildschirm in unregelmäßigen abständen schwarz. Dann, kehrt das bild ...

  4. usbadvance bildschirm schwarz: Hi ich wolte meine usb festplatte an die ps2 anschlisen ich habe usbadvance aber dabei bleibt der bildschirm immer schwarz ich habe die fette ps2!

  5. Schwarz/weiss Bildschirm: hi zusammen habe heute mein ps 3 bekommen habe sie jetzt anschlossen mit einem HD Composant kabel an meine fujitsu siemens myrica v32-1 lcd leider...