Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1
    Xhyren Xhyren ist offline
    Avatar von Xhyren

    Unglücklich Bildschirm wird beim Spielen schwarz!

    So, hallo erstmal!
    Falls es so ein Thema schon gibt tut es mir leid, ich habe mit der Suchfunktion nichts gefunden.

    Mein System:
    WindowsXP
    GeForce 8600GTS Grafikkarte
    Intel Core 2 Duo e4500 Prozessor (2x2,2ghz)
    2gb Ram
    Monitor ( ist glaub net so wichtig) Acer iergendwas^^

    So.... Nun genaueres zu meinem Problem.
    Ich kann jedes Spiel Problemlos spielen... Ohne ruckeln, alles auf high end (Battlefield 2 und Spiele derart)
    Aber nach einigen Minuten (nach 5-10 oder manchmal erst nach ner halben Stunde!) wird der Bildschirm auf einmal schwarz... so!
    Ich höre aber noch was im game abläuft...
    Anschließend wechsel ich zum Desktop, klicke hier, klicke da und dann habe ich mein Desktop wieder! (Schwarzer Bildschirm weg!) Ich switche zum Spiel später wieder das selbe BUMS schwarzer Bildschirm...

    Habe versucht (bzw. viel eher getan!) den neusten Grafiktreiber zu installieren ja ging alles np, Problem ist aber immer noch da.

    Ich weiß net obs euch helfen kann, aber ich habe mal ne DXdiag gemacht, ich häng sie euch dran.

    Ich denke das reicht zur erleuterung meines Problems.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen

    Mfg

    ~X
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. Anzeige

    Unglücklich Bildschirm wird beim Spielen schwarz!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Worry Worry ist offline

    AW: Bildschirm wird beim Spielen schwarz!

    Hi,

    ich will es gerne versuchen... Es könnte möglicherweise sein, daß Deine Temperatur während des Spielens zu hoch wird...

    Teste es doch bitte mal mit Everest .

    Wenn es erst seit Kurzem ist, mal den Lüfter reinigen...

  4. #3
    mdkder3

    AW: Bildschirm wird beim Spielen schwarz!

    ne das hat nix mit der temp zu tun, kann das sein das du dein graka getaktet hast, wenn ja ist das problem gefunden, der treiber startet neu, das kann auch passieren wenn du die karte nicht getaktet hast hab oder es nur ein mal probiert hast, ich bei der karte auch gehabt habe mir dann die 8800gts 512 gekauft und alles lief wieder normal

  5. #4
    ps3vspcgamer ps3vspcgamer ist offline
    Avatar von ps3vspcgamer

    AW: Bildschirm wird beim Spielen schwarz!

    lol das problem hate ich auch iner anderen karte ich hatte die 8800 GTX von XFX

    das ist eine simples promlem
    was für ein betstem hast du ?
    also 32 bit
    oder 64 bit

  6. #5
    Xhyren Xhyren ist offline
    Avatar von Xhyren

    AW: Bildschirm wird beim Spielen schwarz!

    32...Außerdem hab ich jezz garkein !!!!Bild mehr...Also fährt hoch und seh nix schreibe grad mit meiner WII...-.-

    Ach und nein ich hab nicht getaktet, und es auch n9cht versucht...

  7. #6
    mdkder3

    AW: Bildschirm wird beim Spielen schwarz!

    hast schon mal probiert denn monitor an denn zweiten video ausgabe port zu schliesen

  8. #7
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Bildschirm wird beim Spielen schwarz!

    Letzteres könnte man noch versuchen. Wenn das nicht hilft, ist die Karte einfach im Eimer. Da es gerade anfangs hauptsächlich beim Spielen passiert ist, wo also die Karte unter Last ist, denke ich, es war sehr wohl ein Hitzeproblem /-schaden. Falls noch Garantie ist -> umtauschen. Ansonsten neue Karte. Viel mehr kann man da eigentlich nicht wirklich machen.

  9. #8
    Unregistriert

    AW: Bildschirm wird beim Spielen schwarz!

    Hallo erstmal

    Ich hab Problem mit mein bildschrim
    Wenn ich ein spiel Spiele wird mein bildschirm in 10 minuten oder 15 minuten Ganz schwarz ( das Spiel Heißt Cabal onilne )

    Auch wen ich bei Youtube ein Video ansehe und es auf Vollbild stelle Wir es auch in 10-15 min. Ganz schwarz der bildschrim :S

    Kann mir jemand bitte helfen ?
    Das wäre ganz nett
    BEdanke mich schon mal

  10. #9
    Unregistriert

    AW: Bildschirm wird beim Spielen schwarz!

    Hallo^^

    mein pc der spackt quasie der bildschirm geht nach 10 minuten schwarz für ungefähr eine halbe minute danach kann ich ganz normal weiter zocken ich habe auch schon ein computer spezialisten gefragt der meinte das liegt an der grafikkarte und dann hab ich eine neue rein gepackt Und das ging auhc nicht. Und jaa könnt ihr mir helfen danke im vorraus!

    MFG Justin

  11. #10
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Bildschirm wird beim Spielen schwarz!

    Hi Justin,

    klingt danach, als ob die Hintergrundbeleuchtung des Bildschirms gerade stirbt. Keine Ahnung, ob man das reparieren kann. Lohnt sich wahrscheinlich nicht.
    Beim nächsten Beitrag würde ich mich übrigens über ein bisschen bessere Rechtschrebung freuen.

    Viel Erfolg!

  12. #11
    Unregistriert

    AW: Bildschirm wird beim Spielen schwarz!

    Guten abend zusammen

    Ich habe ein Problem beim Spiel GRID2 und Far cry3
    wenn ich mehere min spiele wird mein Bildschirm.Schwarz bild kommt wieder und zeigt mir oben meine auflösung an
    kann mir einer sagen was es sein kann??Die macken macht er aber nur im Spiel :-(

    Grafikkarte Gigabyte GTX 660OC 2GB DDR5
    Bildschirm samsung p2470hd

  13. #12
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Bildschirm wird beim Spielen schwarz!

    Da gibt eventuell der Bildschirm langsam den Geist auf.
    Am besten mal probeweise an einem anderen Bildschirm probieren.

    Viel Glueck!

  14. #13
    Unregistriert

    AW: Bildschirm wird beim Spielen schwarz!

    Oh schitt danke im vorraus

  15. #14
    chucknorris chucknorris ist offline

    AW: Bildschirm wird beim Spielen schwarz!

    das kann an Energieverwaltung liegen, hatte mal ein Fall wo Monitor nach 20 Minuten ausging, erst al ich die Maus bewegte, gab es Bild, oder es ist Bildschirmschoner aktiviert.

    Energieoptionen von Windows anpassen
    "

    1. Öffnen Sie die Systemsteuerung über das Startmenü.
    2. Klicken Sie doppelt auf den Eintrag Energieoptionen.
    3. In dem neuen Fenster lässt sich festlegen, wann Monitor und Festplatten ausgeschaltet werden sollen und wann der Windows den PC in den Standby-Modus versetzt.
    4. Wer dies nicht händisch festlegen möchte, kann aus den voreingestellten Schemas Desktop, Tragbar/Laptop, Präsentation, Dauerbetrieb, Minimaler Energieverbrauch und Minimale Batteriebelastung auswählen. Diese unterscheiden sich bei den vordefinierten Abschaltzeiten.
    5. Bestätigen Sie die Änderungen mit einem Klick auf OK."


    jetzt zu deinem dxdiag: Sound Tab 1: The file ADIHdAud.sys is not digitally signed, which means that it has not been tested by Microsoft's Windows Hardware Quality Labs (WHQL). You may be able to get a WHQL logo'd driver from the hardware manufacturer.
    das wäre evtl auch ein Problem, denn es sieht so aus, als ob der Treiber nicht von Microsoft zertifiziert ist

  16. #15
    Unregistriert

    AW: Bildschirm wird beim Spielen schwarz!

    Danke für eure antworten !
    Dies habe ich schon getan und es liegt nicht daran.

Ähnliche Themen


  1. Bildschirm wird Schwarz!: Mein Bildschirm wird jede 2 Minuten schwarz für ungefähr 5 Sekunden. . . Ich habe eine ATI HD 5670 und habe einen LG M2762D Monitor ! Darauf spiele...

  2. Bildschrim wird beim spielen schwarz :(: Hallo Leute ! Und zwar hab ich ein problem ! Immer wen ich ein Spiel spiele geht des Bildschirm nach einer Zeit einfach aus ! Spielsound hört man...

  3. Laptop Bildschirm flackert und wird Schwarz..: Hi, hoffe hier kann mir jemand helfen.. Mein Laptop Bildschirm flackert nun schon seit ewigkeiten.. D.h. die ganze zeit weiße Punkte die am...

  4. TV AKAI SN87S2 - Bildschirm wird schwarz: Hallo liebe community, mein o.g. TV-Gerät hat folgenden Defekt: wenn ich ihn einschalte, bleibt er zu ca. 20% schwarz, zu ca. 45% erscheint für...

  5. ps3 problem-bildschirm wird schwarz: hallo, hab folgendes problem: wenn ich ein spiel spiel (egal welches) wird der bildschirm in unregelmäßigen abständen schwarz. Dann, kehrt das bild ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

laptop bildschirm wird schwarz beim spielen

laptop bild schwarz bei videoausgabe

monitor wird schwarz bei Css zocken

acer laptop bildschirm schwarz beim spielen

spiel nach laden bildschirm schwarz

monitor bleibt beim spielen schwarz

laptop bildschirm geht aus wenn man zockt