Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    The Fighter The Fighter ist offline
    Avatar von The Fighter

    Bildschirm wird Schwarz!

    Mein Bildschirm wird jede 2 Minuten schwarz für ungefähr 5 Sekunden. . .
    Ich habe eine ATI HD 5670 und habe einen LG M2762D Monitor !
    Darauf spiele ich auch Playstation 3 und daweile ist es noch nie auf der PS3 (HDMI) passiert.

    Wisst ihr woran es liegen könnte?
    Ich habe bereits meine Grafikkarte auf den neuersten Treiber gebracht S:

    MfG
    The Fighter

  2. Anzeige

    Bildschirm wird Schwarz!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Bildschirm wird Schwarz!

    Hi,

    das Problem kenne ich von LG. Ich würde den Bildschirm austauschen. Da scheint die Netzspannung kurzzeitig zusammenzubrechen.

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Bildschirm wird Schwarz!

    Das Problem hatte ich auch mal, dann gings mal für kurze zeit (ich glaub ich habe einen Treiber installiert weiß es aber nicht mehr genau) und nachdem ich mein Betriebssystem neu installiert habe ist das Problem wieder aufgetreten und ist immernoch da . Hast du noch ein Licht am Monitor, das leuchtet, wenn er an ist? weil bei mir fängt das dann an zu blinken, wenn der Bildschirm schwarz wird.

Ähnliche Themen


  1. Bildschirm wird beim Spielen schwarz!: So, hallo erstmal! Falls es so ein Thema schon gibt tut es mir leid, ich habe mit der Suchfunktion nichts gefunden. Mein System: WindowsXP...

  2. Laptop Bildschirm flackert und wird Schwarz..: Hi, hoffe hier kann mir jemand helfen.. Mein Laptop Bildschirm flackert nun schon seit ewigkeiten.. D.h. die ganze zeit weiße Punkte die am...

  3. TV AKAI SN87S2 - Bildschirm wird schwarz: Hallo liebe community, mein o.g. TV-Gerät hat folgenden Defekt: wenn ich ihn einschalte, bleibt er zu ca. 20% schwarz, zu ca. 45% erscheint für...

  4. ps3 problem-bildschirm wird schwarz: hallo, hab folgendes problem: wenn ich ein spiel spiel (egal welches) wird der bildschirm in unregelmäßigen abständen schwarz. Dann, kehrt das bild ...

  5. Keine DVD wird mehr abgespielt (Bildschirm bleibt schwarz): Moinsen, bei meinem Notebook mit Vista 64bit ist von heute auf morgen die Möglichkeit abhanden gekommen, DVDs abzuspielen. Ich benutze den AVS...