Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25
  1. #21
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Bildschirm zeigt "kein Signal"

    Zitat danielok Beitrag anzeigen
    Ausserdem haben die die CPU nicht mitgeliefert.
    Weiß jemand "warum"?
    Fürs BIOS-Update musste man ja anscheinend eine andere CPU einbauen. Da hat man wohl einfach vergessen, nach dem Update Deine CPU wieder einzusetzen.
    Immerhin: Die Bildschirmausgabe scheint grundsätzlich zu funtionieren, sonst hätte das BIOS-Update ja nicht durchgeführt werden können.

  2. Anzeige

    AW: Bildschirm zeigt "kein Signal"

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    danielok danielok ist offline
    Avatar von danielok

    AW: Bildschirm zeigt "kein Signal"

    Zitat HardAndSoft Beitrag anzeigen
    Fürs BIOS-Update musste man ja anscheinend eine andere CPU einbauen. Da hat man wohl einfach vergessen, nach dem Update Deine CPU wieder einzusetzen.
    Immerhin: Die Bildschirmausgabe scheint grundsätzlich zu funtionieren, sonst hätte das BIOS-Update ja nicht durchgeführt werden können.
    hm gut zu wissen^^ aber dass die die cpu nicht mit reingebaut haben kommt mir echt bissschen komisch vor... ne antwort hab ich immer noch nicht bekommen..
    vllt liegts daran, das wochenende ist^^

  4. #23
    danielok danielok ist offline
    Avatar von danielok

    AW: Bildschirm zeigt "kein Signal"

    Habe jetzt ne Antwort von dem Mindfactorysupport bekommen
    Zitat MindfactorySupport
    die CPU wurde wieder mit in das Paket gelegt, die sollte in einer kleinen blauen Schachtel sein.


    Mit freundlichen Grüßen

    Ihr Mindfactory Service Team
    darauf hin habe ich ihnen geschrieben, dass in der "kleinen blauen Schachtel" keine CPU ist, sondern nur der CPU-Lüfter.
    danach kam noch nix...
    Das find ich jetzt schon ziemlich nervig...

  5. #24
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Bildschirm zeigt "kein Signal"

    Bist Du sicher, dass Du nichts übersehen hast?
    Ich kenne solche kleinen blauen Schachteln; die sind normalerweise etwa doppelte Streichholzschachtelgröße und haben nur Platz für die CPU, aber nicht für einen Lüfter.

  6. #25
    danielok danielok ist offline
    Avatar von danielok

    AW: Bildschirm zeigt "kein Signal"

    @HardAndSoft
    hat sich erledigt ;D grade ne E-Mail vom Support bekommen, in der steht,
    dass die vergessen haben, eine neue CPU in das Paket zu legen, da die alte anscheinend
    defekt war ("kein Signal")
    Das neue Paket geht morgen raus


    Ich danke euch allen für eure Unterstützung und Hilfe

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. "Kein Signal" - Finde keine Lösung!?: Hey ihr Lieben ;P Hab' jetzt mit meinem Computer seit Längerem nurnoch zu schaffen. Alles fing recht unspektakulär mit einem Absturz an - Ohne,...

  2. PC-Problem: Monitor "no signal", Bluescreen und "ati2vdag"-Meldung: Moin! :hiya: Ich möchte hier mal mein aktuelles PC-Problem niederschreiben. (Macht euch schon mal auf einen Problem-Roman gefasst. :D ) Vielleicht...

  3. "Kein Signal..." - Brauche dringend Hilfe!: Hallo, ich bräuchte sehr dringend Hilfe!...Ich öffne diesen Thread gerade vom PC meines Vaters... Habe mir grad das Programm "TvTool" geladen, weil...

  4. Wii-Komponentenkabel mit eher dunklem Signal gesucht / Lösung zum "Flimmern bei 480p"-Problem: Ich hole deshalb so weit aus, weil ich glaube, dass dieser Thread zwar einerseits eine Frage stellt, aber andererseits auch eine andere beantwortet,...

  5. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

lupus kein signal