Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    LuisevonA LuisevonA ist offline

    bildschirmauflösung

    Hallo wissende, seit kurzem habe ich riesige schriftzeichen auf den websiten und die Webseiten sind generell viel zu groß ich habe schon in der bildschirmauflösung mal die Pixel verändert aber es ist alles nicht wie bevor meine katze über die tastatur gerannt ist und irgendeine tataturkombi erwischt hat... kann mir jemand einen rat geben wie ich wieder in den normalzustand komme??
    viele grüße luise

  2. Anzeige

    bildschirmauflösung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: bildschirmauflösung

    Liegt vielleicht am Zoom. Mit [Strg] & [0] (Null) kann man das wieder auf den Standardwert bringen, [Strg] & [+] zoomt ran (Schrift größer), [Strg] & [-] zoomt weg (Schrift kleiner).

  4. #3
    LuisevonA LuisevonA ist offline

    AW: bildschirmauflösung

    Das hat geklappt vielen Dank Kelshan ich hatte ja Nulll ahnung das es das gibt...:-))
    gruß Luise

  5. #4
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: bildschirmauflösung

    Huch, kannte ich auch noch nicht...Mann lernt ja nie aus! Danke Kelshan!

  6. #5
    Dec0daz Dec0daz ist offline

    AW: bildschirmauflösung

    oder einfach strg + mausrad drehen

Ähnliche Themen


  1. Bildschirmauflösung: Seitdem ich mal einen Widescreen an mein Netboo angeschlossen hatte geht meine Bildschirmauflösung nich höher als 1024 x 600. Ich hab die neusten...

  2. Bildschirmauflösung...: Hi, ich hab Farbqualitit auf Höchstes (32 bit) und bei der Bildschirmauflösung gibt es nur 800x600 und 1280x720 doch auf meinem neuen Monitor...

  3. Bildschirmauflösung: Hallo Leute, habe ein kleines Problem mit meiner Bildschirmauflösung. Mein Bildschirm hat die eigentliche Bildschirmauflösung von 1440x900 doch...

  4. Bildschirmauflösung verändern: Hallo, ich habe ein kleines Problem: Am 3. August hatte mein PC eine Bildschirmauflösung von 1240*1024. Anschließend war ich bis heute im Urlaub,...

  5. Welche Bildschirmauflösung benutzt ihr?: Welche aufläsung benutzt ihr?