Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    CotU

    Bildschirmhintergründe für Netbooks

    Hallo zusammen.

    Netbooks haben ja eine eigene Auflösungsgröße... die meisten sind bei 1024 x 600 Pixel, die 11 bis 13 Zoll Netbooks schaffen teilweise auch 1366 x 768 Pixel....

    Daher dachte ich mir wir machen mal einen kleinen Hintergrundbilderthread hier.. in dem ihr eure Hintergründe postet.

    Bitte achtet dabei bitte das ihr nur eben diese Größen hochladet, die hier gezeigten Bilder sollten unbearbeitbar verwendet werden dürfen.

    Ich lade meine bisherigen in ein paar Stunden zu Hause dann hoch. Bis dahin, schönen Gruß und ich freue mich auf eure Bilder. =o)

    PS:
    Bedenkt bitte die Forenregeln bei den Bildern!

  2. Anzeige

    Bildschirmhintergründe für Netbooks

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Bildschirmhintergründe für Netbooks

    Darf man skalierte Bilder hier hereinladen? Vielleicht braucht mal jemand einen Screen den es eigentlich nur in 1920x1080 gibt (habe genug davon, aber da Windows 7 die sowieso automatisch skaliert bzw. schön an den Kanten abschneidet sehe ich das nicht so schlimm)

  4. #3
    CotU

    AW: Bildschirmhintergründe für Netbooks

    wie ich geschrieben habe, die nativen Auflösungen sollten schon eingehalten werden.
    Klar kann auch ein Netbook die Bilder automatisch skalieren und einpassen, aber der rechner hat dann schonmal einen funken mehr zu tun und der arbeitsspeicher freut sich auch nicht.. (mir ist bewusst das wir hier von MINIMUMWERTEN sprechen =o) ..)

    Also bitte primär nur 1024x600 und 1366x1024

    LG CotU
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Bildschirmhintergründe für Netbooks   Bildschirmhintergründe für Netbooks   Bildschirmhintergründe für Netbooks   Bildschirmhintergründe für Netbooks  

    Bildschirmhintergründe für Netbooks  

  5. #4
    DMAX DMAX ist offline
    Avatar von DMAX

    AW: Bildschirmhintergründe für Netbooks

    Hab auch mal ein paar hochgeladen, die ich auf meinem Netbook hab/hatte ^^
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Bildschirmhintergründe für Netbooks   Bildschirmhintergründe für Netbooks   Bildschirmhintergründe für Netbooks   Bildschirmhintergründe für Netbooks  

    Bildschirmhintergründe für Netbooks   Bildschirmhintergründe für Netbooks   Bildschirmhintergründe für Netbooks   Bildschirmhintergründe für Netbooks  

    Bildschirmhintergründe für Netbooks   Bildschirmhintergründe für Netbooks  

Ähnliche Themen


  1. Leistung des Netbooks zu schwach?: Hallo,hab mir kürzlich folgendes Netbook gekauft: ASUS Eee PC 1215B-BLK227M bei notebooksbilliger.de ich hab von der leistung nicht viel...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

1024x600 wallpaper

1024x600 hd wallpaper