Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    der keks von nebenan der keks von nebenan ist offline
    Avatar von der keks von nebenan

    Frage Bildschirmschoner

    Ich hab mal ne kleine Frage. Gibt es irgendeine Taste, oder eine Tastenkombination die den Bildschirmschoner anschaltet??

  2. Anzeige

    Frage Bildschirmschoner

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    scars scars ist offline
    Avatar von scars

    AW: Bildschirmschoner

    Du musst dir einfach nur eine verknüpfung auf die SCR datei machen...

    Bsp:
    C:\WINDOWS\system32\sspipes.scr

Ähnliche Themen


  1. Bildschirmschoner: Hallo. Habe als Bildschirmschoner bei Vista meine Fotodateien im Zufallsmodus laufen. Nur die Standzeit pro Foto von ca 5 Sekunden ist mir zu kurz....

  2. Bildschirmschoner def?: Hi Forum! Bin neu hier und hab bei Euch keine Suchmaschine gefunden..... Mein "Problem": Mein PC mit Vista ist 4Tage alt.Am Beginn schaltete sich...

  3. PSP-Bildschirmschoner: hi hat jemand ne Ahnung ob es einen bildschirmschoner für die psp gibt danke für zahlreiche Antwoten...:lol::lol::lol:

  4. Bildschirmschoner: hallo, ich habe das problem, dass sich mein bildschirmschoner unter windows vista home nicht einschaltet... kann mir da jemand helfen? danke

  5. Wii Bildschirmschoner: Hiho! Wie wirkt sich bei euch der Bildschirmschoner aus? Wie und wann verändert sich das Bild? Also die Zeit weiß ich nicht genau, aber bei...