Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Legionista Legionista ist offline
    Avatar von Legionista

    Bill nimmt sich eine Auszeit

    Bill Gates hat mit der Veröffentlichung des ersten Windows-Betriebssystems seinerzeit das Arbeiten am PC revolutioniert und konnte einen unheimlichen Erfolg verbuchen. Doch auch einer der reichsten Menschen der Welt benötigt Zeit für sich und andere Projekte. So haben unsere Kollegen von Seattlepi.com nun berichtet, dass Bill Gates Ende Juni 2008 seine Aufgaben weitergeben wird.

    Craig Mundie und Ray Ozzie sollen seine Aufgaben übernehmen und mit Microsoft Chief Executive Steve Ballmer zusammenarbeiten. Dennoch wird Gates weiterhin Vorstandsvorsitzen des Redmonder Konzerns bleiben, jedoch in eine eher passive Rolle schlüpfen. Des Weiteren geht man davon aus, dass Gates weiterhin an ausgewählten Projekten arbeiten wird.

    Quelle:xboxfront.de
    Auch wenn es von XboxFront stammt geht es auch uns PCler was an;o)

  2. Anzeige

    Bill nimmt sich eine Auszeit

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Bill nimmt sich eine Auszeit

    Naja ich denke nicht, dass das große auswirkungen haben wird...es sei denn, seine Nachfolgern revolutionieren das Unternehmen...ich bin für überraschungen offen

  4. #3
    Wiinz Wiinz ist offline
    Avatar von Wiinz

    AW: Bill nimmt sich eine Auszeit

    vllt wird ms dann ein gutes unternehmen^^

    naja viel falsch machen können die ja eig nich

  5. #4
    Legionista Legionista ist offline
    Avatar von Legionista

    AW: Bill nimmt sich eine Auszeit

    Bin auch gespannt, vielleicht komtm allgemein ein frischer Wind rein.

  6. #5
    Wiinz Wiinz ist offline
    Avatar von Wiinz

    AW: Bill nimmt sich eine Auszeit

    schön wärs zumindest.
    ne neue directX politik wäre nich schlecht weil erst DX10 rausbringen wofür man neue grakas braucht un dann später 10.1 rausbringen wofür man wieder neue grakas braucht is ne ziemliche frechheit

  7. #6
    Mire Mire ist offline
    Avatar von Mire

    AW: Bill nimmt sich eine Auszeit

    Aeusserst unwahrscheinlich, dass sich iiiiirgendwas fuer Kunden aendert :p Das meiste zu sagen hatte ja eh CEO Mr. Steve Ballmer ;)

  8. #7
    CKYFreack CKYFreack ist offline

    AW: Bill nimmt sich eine Auszeit

    Denke auch nicht, dass sich für Kunden was ändert, Microsoft will warscheinlich, dass sozusagen alles soweit beim alten bleibt Zumindest für Kunden........

    Aber ich denke im Geschäftmarkt könnte sich vileicht einiges ändern.........

    mfg CKYFreack

  9. #8
    Legionista Legionista ist offline
    Avatar von Legionista

    AW: Bill nimmt sich eine Auszeit

    Vielleicht ändern sie endlich bei ihren Zusatzkosten wie zB.: Beim XBL Marktplatz!

  10. #9
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Bill nimmt sich eine Auszeit

    Ich äußere mal eine gewagte These: Es wird sich einfach gar nix ändern. Und warum? Weil Billy Boy sowieso schon seit einer halben Ewigkeit nichts mehr direkt mit diesen Dingen zu tun hatte. Der Rückzug ist jetzt eigentlich nur noch Formsache.

Ähnliche Themen


  1. Lohnt Sich eine PSP ?: Hallo :) Es ist ja bald Weihnachten und deswegen habe ich mir schon etwas ausgedacht was ich mir wünsche . Eigentlich wollte ich mir einen neuen NDS...

  2. Köhler nimmt sich keine Zeit für den Dalai Lama: Na wie findet ihr das? Ich persönlich finde es mehr als traurig. Er hat aus terminlichen Gründen keine Zeit, glaubt Herr Köhler wirklich, dass der...

  3. Darf man sich eine Satelliten......: Hi, wollte mal fragen ob mir jemand mit 100%iger Sicherheit sagen kann ob man sich als Ausländer eine Satellitenschüssel z.B. am Balkon anbringen...

  4. Eine Klasse für sich: Eine Klasse für sich http://www.forumla.de/bilder/2007/07/969.jpg Titel: Eine Klasse für sich