Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    0149 0149 ist offline
    Avatar von 0149

    Billig DVD Rohlinge

    Wo gibt es die billigesten DVD Rohlinge

  2. Anzeige

    Billig DVD Rohlinge

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    bigxtra bigxtra ist offline
    Avatar von bigxtra

    AW: Billig DVD Rohlinge

    Hallo

    ich habe meine letzten 200 DVDs bei xmediatrade-com gekauft. So ist der Name in der Bucht.

    Bsp. Artikelnummer: 260296669897
    100 DVDs 12,90 Euro
    Versand 6,90 Euro
    = 19,80 Euro

    Somit kostet 1 DVD = 19,8 Cent

    Beste Grüße
    Bigxtra

    @Martin-Josef: Also wenn er eine Menge über 50 benötigt, lohnt es sich wirklich. Kenne keinen Lidl und keinen anderen Discounter welcher DVDs unter 20 Cent anbietet! Meine Rechnung war inkl. Versand!

  4. #3
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Billig DVD Rohlinge

    Zitat 0149 Beitrag anzeigen
    Wo gibt es die billigesten DVD Rohlinge
    hallo
    die gibt es immer bei angeboten in märkten oder aldi etc. in Deiner nähe. im internet können zwar billige rohlinge angeboten werden, jedoch mußt Du dann auch zuzgl.gebühren zahlen versand etc. und dann ist schluß mit billig.
    gruß
    martin-josef

  5. #4
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: Billig DVD Rohlinge

    Hey hey hey, ich brauche [Verbatim +R DL 2.4x]
    Habt ihr da einen guten Onlineshop der die Dinger verkauft oder wisst ihr vielleicht in welchem Einzelhandel ich welche davon bekommen kann? =)

  6. #5
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    AW: Billig DVD Rohlinge

    nun ich besorg mir meine dvds immer auf DAMROTECH.COM - DVD Rohlinge und CD Rohlinge, printable Rohlinge uvm.!... verbatim sind aber wirklich teuer... ich hol mir sonst platinum... hatte noch nie probleme damit und sind sehr günstig

  7. #6
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Billig DVD Rohlinge

    Hallo
    keiner kann mir erzählen das ein onlineshop per saldo billiger in dvd's ist wie ein entprechendes angebot vor ort. behaupte mal die meisten übersehen einfach die zusatzkosten. es gibt wohl nirgends eine kostenlose lieferung usw für den normalverbraucher. oder benötigt jemand 100 dvd's ??
    gruß
    martin-josef

  8. #7
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    AW: Billig DVD Rohlinge

    naja, wenn man sie schon für unter 20€ bekommt... oder die hälfte schon, also 50 für unter 10... wenn man im laden das 3 fache zahlt... dann kommt man da auch nichtmal im ansatz mit dem nebenkosten ran... ich sag mal...wer im laden 20€ für 5 dvds ausgibt...der schmeisst sein geld einfach weg...

  9. #8
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Billig DVD Rohlinge

    Hallo
    diese antwort ist mir zu pauschal. mich würde mal ein konkretes beispiel interessieren also gleiche dvd's cd's was man nachvollziehen kann. gehe ich z.b. nach mediamarkt dort stehen direkt hinterm eingang haufenweise rohlinge "bekommt ja direkt nachgeschmissen wenn man die tür nicht schließt-so billig.
    gruß
    martin-josef

  10. #9
    Mire Mire ist offline
    Avatar von Mire

    AW: Billig DVD Rohlinge

    Ich denke nicht dass man Rohlinge irgendwo billiger findet als bei Damrotech. Da hab ich auch schon eingekauft. MM kostet doch ne 10er Verbatim bestimmt um die 10EU. Evtl 8EU wenn man Glueck hat und es irgend nen Angebot gibt. Dual layer mehr als das Doppelte. Bei Damrotech 3-4EU fuer 10 single layer. In groeßeren Mengen entsprechend noch billiger, denke ich. Warum koennen die so billig? Ganz einfach, die sind nicht in Deutschland (sondern in Luxembourg) und tun keine 38475892%* Mediensteuern drauf. In Spanien ists aehnlich, alle die ich von da kenne kaufen ihre Medien/Rohlinge in Portugal, weil dort nicht doppelt so teuer durch Steuern.

    Edit: Hab aber eh schon eeeewig keine Rohlinge mehr gekauft. Preis pro GB ist schon seit langem VIEL billiger (als optische Medien) wenn man sich einfach ne neue/zusaetzliche Festplatte kauft.


    *Dramatisiert

  11. #10
    DMAX DMAX ist offline
    Avatar von DMAX

    AW: Billig DVD Rohlinge

    Zitat Mire Beitrag anzeigen
    Ich denke nicht dass man Rohlinge irgendwo billiger findet als bei Damrotech. Da hab ich auch schon eingekauft. MM kostet doch ne 10er Verbatim bestimmt um die 10EU.
    Hab meine 50er Spindel Verbatim -R beim Media Markt für 24,95 gekauft. Find ich okay den Preis.
    (und ja, ich nehm lieber teurere von verbatim, da weiß ich jedenfalls das die fürn laser am besten sind und nie probs machen ^^)

  12. #11
    Mire Mire ist offline
    Avatar von Mire

    AW: Billig DVD Rohlinge

    Zitat PROsieben Beitrag anzeigen
    Hab meine 50er Spindel Verbatim -R beim Media Markt für 24,95 gekauft. Find ich okay den Preis.
    (und ja, ich nehm lieber teurere von verbatim, da weiß ich jedenfalls das die fürn laser am besten sind und nie probs machen ^^)
    DAMROTECH.COM - DVD Rohlinge und CD Rohlinge, printable Rohlinge uvm.!
    50 VERBATIM DVD-R Media 16x in CakeBox
    Manufacturer Verbatim
    MediaCode MCC 03RG20
    €11.49
    incl. TAX / plus shipping
    Edit: Woohooo, 1'500. Posting !

  13. #12
    DMAX DMAX ist offline
    Avatar von DMAX

    AW: Billig DVD Rohlinge

    warn die hier:

    50 VERBATIM DVD-R 16x PHOTO PRINTABLE in Spindel -No ID-: DAMROTECH.COM - DVD Rohlinge und CD Rohlinge, printable Rohlinge uvm.!

    also 14.29 + 5.90 versand
    naja, lieg ich bei ca. 20€

    da kauf ichs doch lieber in nem normalen laden

    Ich kauf nich gern in inet shops bei amazon direkt

  14. #13
    Mire Mire ist offline
    Avatar von Mire

    AW: Billig DVD Rohlinge

    Yup, dito, ich geb auch lieber ein paar Euronen mehr aus wenn ich dafuer meinen Kram sofort kriegen kann ohne ein paar Tage zu warten : p Die letzten Rohlinge die ich mir gekauft habe (irgendwann anfang 2008 glaub ich) waren auch ne handvoll DualLayer ausm MM fuer ~3EU pro Scheibe. Aber wenn man oefter welche brauch (und sich dennoch nicht lieber ne Festplatte als Speicher kaufen will) und nicht ungeduldig ist, kann man wohl in dem Onlineshop gut was sparen.

  15. #14
    DMAX DMAX ist offline
    Avatar von DMAX

    AW: Billig DVD Rohlinge

    Stimmt
    Problem bei mir is nur das mir auch meistens auffällt das ich Rohlinge brauch wenn ich nur noch einen daheim hab ^^

Ähnliche Themen


  1. DVD/Blu-ray Lightscribe Rohlinge?: Hallo, ich habe 2 Fragen: 1.Gibt es Blu ray rohlinge mit Lightscribe beschichtung? - Wenn ja, könnte mir vlt. jemand sagen wo es welche gibt? ...

  2. Bedruckbare DVD Rohlinge: Hallo Leute, brauche mal wieder einen Schwung bedruckbare Rohlinge. Mit VERBATIM habe ich die besten Erfahrungen gemacht. Nun überlege ich zwischen...

  3. Philips Rohlinge ?!: Abend, Gehn Philips Rohlinge mit 'nem LiteOn LW ? Bzw. kann ich da überhaupt ein Spiel drauf brennen ? -.- Hab grad 'nen Fehler bekommen und...

  4. Welche Rohlinge: Hey Wollte mal fragen ob das wirklich stimmt das wenn man die Rohlinge von aldi oder von lidl benutzt um sicherheitskopien anzulegen und dann auf...

  5. 8,5 GB Rohlinge: Ich wollt mal wissen ob hier schon jmd. Erfahrungen mit den 8,5 GB Rohlingen gemacht hat. Also DVD +R DL damit ich auf einer Seite eine Kapazität...