Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    forsbachalex forsbachalex ist offline

    BIOS Einstellung

    Hallo!
    Ein Kollege von mir hat einen gebrauchten PC mit AMBIOS von 2007.
    Das Problem: Wenn man den PC aus dem StandbyModus hochfährt, funktionieren die USB Anschlüssen nicht. Man kann nicht drucken und nicht scannen.
    Man muss dann immer einen Reset machen und neu hochfahren.
    Ich vermute eine falsche BIOS Einstellung.
    Kan mir jemand helfen?
    Vielen Dank,
    Alexander

  2. Anzeige

    BIOS Einstellung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. PS3 einstellung.: hi, wenn ich FF13 Spiele kommt es bei den Film sequenz meistens vor, dass es flackert. Vor allem wenn iwie geschossenw ird oder szenen schnell...

  2. Pal Einstellung ändern???: Hey Leute, ich hab wieder mal ein Problem!! Ich hab mir NBA 2K6 gekauft, aber ich kann es nicht starten, weil das Spiel Pal-50 nicht unterstützt....

  3. Beste PS3 Einstellung: hey. vielleicht kann mir jemand mit der besten einstellung helfen. ich habe die ps3, den av-receiver "denon 2807" und den lcd projektor von...

  4. zu hohe einstellung: hi habe ein riesen problem ich habe meine ps3 auf 1080i eingestellt ich will jetzt aber auf nem normalen tv spielen hab aber vergesen die grafik...

  5. Anzeige einstellung: ... hab man ne frage hab nen full hd fernsehen so .. un wenn ich jetzt auf einstellungen -> anzeige steht da irgendwas mit farbfilter sollte man den...