Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    chrizza chrizza ist offline

    Bios erkennt Externes usb laufwerk nicht

    Moin ich will mein pc plätten und habe nur ein Externes usb laufwerk von samsung und will halt im bios (asrock uefi setup utility) einstellen das er von usb aus startet. Aber irgendwie erkennt er das nicht im bios hat wer ne ahnung ?

    Mfg

  2. Anzeige

    Bios erkennt Externes usb laufwerk nicht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Bios erkennt Externes usb laufwerk nicht

    Ältere BIOS können damit nicht umgehen, evlt würde schon ein BIOS Update abhelfen. Kann es denn überhaupt USB Sticks erkennen? Evlt mal testen.

  4. #3
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Bios erkennt Externes usb laufwerk nicht

    Hi,
    den USB-Stick müsstest Du eigentlich beim Starten mit F8 auswählen können (auf dem Bildschirm steht hinter der Tastenbezeichnung "Boot Menu").
    Viel Erfolg!

  5. #4
    chrizza chrizza ist offline

    AW: Bios erkennt Externes usb laufwerk nicht

    Ja also mein handy war angeschlossen zum laden das hat er erkannt ich habe ja kein stick sondern ein externes cd/dvd laufwerk. Ist das asrock UEFI überhaupt das bios ?

  6. #5
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Bios erkennt Externes usb laufwerk nicht

    Das ist glaub nur der Narme der UI, also der oberfläche. Wenn du f9,f8 oder irgendeine ftaste drückst, sollte pop up kommen wo du die reinfolge ändern kannst.

Ähnliche Themen


  1. Nach Absturz erkennt er nicht alle RAMs mehr?! Bios?: Hallo Leute, letztens ist mein Laptop stehen geblieben und ich habe ihn mit dem Start-Knopf ausgeschaltet. Beim nächsten hochfahren sollte ich F1...

  2. Laufwerk erkennt DVD nicht.: Hi, habe folgendes Problem, möchte mein Windows neu installieren oder vorher ausprobieren mein windows zu reparieren, weil es in letzter zeit...

  3. School Tycoon erkennt CD im Laufwerk nicht..: hallo leute ich hab mir heute school tycoon gekauft und installiert.. wenn ich es jetzt starte, bekomme ich die meldung, das ich die cd ins...

  4. Nach Modchip-Einbau erkennt er das Laufwerk nicht mehr: Hallo!!!! Habe einen Modchip (D2Sun V3.0) in meine Wii eingebaut, als Chipsatz habe ich einen D2C.... nach einbau erkennt die Wii mein Laufwerk...

  5. Rawdump 2.0 erkennt Laufwerk unter Vista nicht: Hallo, habe ein LG-Laufwerk, mit dem ich Sicherungskopien erstellen kann. Viele sagen das ist illegal, ich sage das ist unbedingt notwendig. Habe...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

externes laufwerk wird im bios nicht erkannt

externes laufwerk im bios nicht erkannt

bios erkennt exterens laufwerk nicht

bios erkennt usb dvd laufwerk nicht

bios erkennt externes dvd laufwerk nicht

externes laufwerk erscheint nicht im bootmenue

externes dvd laufwerk wird im bios nicht angezeigt