Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Bios Update

  1. #1
    PSP*Fr3aK PSP*Fr3aK ist offline
    Avatar von PSP*Fr3aK

    Bios Update

    Guten Abend...
    Ich möchte gerne mein Bios updaten damit ich meinen Prozi übertakten kann. Nur ist jetzt die Frage welches Update ich brauche, und ja ich habe sogar sehr lange gegoogelt

    Mein Mainboard laut CPU-Z

    -Manufacturer : Packard Bell BV
    -Model : MCP61

    könntet ihr mir eventuell einen Link geben wo ich das Update sofort downloaden kann.

    Mfg PSP*Fr3aK

  2. Anzeige

    Bios Update

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Bios Update

    Wenn der Hersteller Packard Bell kein Update zur Verfügung stellt...dann wird das wohl nix.

    Das BIOS muss der Hersteller des Mainboards anpassen.

  4. #3
    Dragonmind Dragonmind ist offline
    Avatar von Dragonmind

    AW: Bios Update

    Da hat Sprinttom Recht. Es gibt aber die Möglichkeit beim Mainboardhersteller zu schauen. Dazu musst du den PC aufschrauben und die Bezeichnung des Boards ablesen.
    MCP61 ist zum Beispiel nur die Chipsatzbezeichnung und nicht das Modell.
    Aber ehrlich gesagt glaube ich eher nicht, das es für dieses Board/CHipsatz großartig nen Update gibt, aber Suchen kann man ja mal

  5. #4
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Bios Update

    Ja, aber selbst das ist ziemlich heikel da Systemhersteller meistens Anpassungen am BIOS vornehmen...

Ähnliche Themen


  1. Bios Update!: Hi, wie mach ich ein Bios Update? Ich habe das GA-EP35-DS4 und den aktuellen Bios Treiber schon heruntergeladen und nun???

  2. Bios Update: Hallo Leute! Ich will meinen Bios updaten, habe leider nichts genaueres gefunden! Hier die Daten : Motherboard : Manufacturer : ASUStek...

  3. Bios Update Hilfe: Um meinen Cpu übertakten zu können brauche ich wohl ein bios update nur ich finde es nicht könnte mir jemand helfen. Mein Motherboard: Intel...

  4. Bios Update?: Moin! Ich hab mir ja eine neue Grafikkarte gekauft, eine HD 4850. Und schon paar Wochen davor ein neuen Prozessor. Jetzt wollt ich mal fragen ob...

  5. Software für ein BIOS Update?: Hallo, ich habe kein Diskettenlaufwerk und muss dringend mein BIOS flashen/updaten. Ich habe mir das nötige Update beim Hersteller runtergeladen...