Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Bios Update?

  1. #1
    Roman93 Roman93 ist offline
    Avatar von Roman93

    Bios Update?

    Moin!
    Ich hab mir ja eine neue Grafikkarte gekauft, eine HD 4850. Und schon paar
    Wochen davor ein neuen Prozessor. Jetzt wollt ich mal fragen ob es
    wirklich nötig ist ein Bios Update zu machen um die beiden Sachen wirklich
    voll benutzen zu können?

  2. Anzeige

    Bios Update?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dragonmind Dragonmind ist offline
    Avatar von Dragonmind

    AW: Bios Update?

    Man updatet eigentlich nur das Bios, wenn es Probleme mit den Komponenten im PC gibt. Sollten die Komponenten aber ungewöhnlich langsam sein dann hilft gelegentlich auch ein Update.
    Einfach die Bios-Beschreibung anschauen, dort steht was geändert worden ist.

  4. #3
    Der_Mod Der_Mod ist offline
    Avatar von Der_Mod

    AW: Bios Update?

    Sonst doch einfach mal dein Boardnamen sagen (Motherboard)
    Dann schaue ich dort dann mal nach !

  5. #4
    Roman93 Roman93 ist offline
    Avatar von Roman93

    AW: Bios Update?

    Ich hab ein K9VGM-V.

    Aber lass ma lieber. Hab schon ein BIOS Update gemacht, und jetzt hats mir alles vom Sound verschossen. Hintere Anschlüsse funktionieren nicht mehr.

  6. #5
    Der_Mod Der_Mod ist offline
    Avatar von Der_Mod

    AW: Bios Update?

    VL. Mal die Soundtreiber updaten ?

  7. #6
    Roman93 Roman93 ist offline
    Avatar von Roman93

    AW: Bios Update?

    Hab scho alles gemacht, die ganzen Anschlüsse hinten gehen einfach net.
    ( Forumla.de Audio Problem Da wurde vorgeschlagen eine richtige Soundkarte zu kaufen. Des
    werd ich jetzt einfach mal probieren.

Ähnliche Themen


  1. Bios Update!: Hi, wie mach ich ein Bios Update? Ich habe das GA-EP35-DS4 und den aktuellen Bios Treiber schon heruntergeladen und nun???

  2. Bios Update: Hallo Leute! Ich will meinen Bios updaten, habe leider nichts genaueres gefunden! Hier die Daten : Motherboard : Manufacturer : ASUStek...

  3. Bios Update Hilfe: Um meinen Cpu übertakten zu können brauche ich wohl ein bios update nur ich finde es nicht könnte mir jemand helfen. Mein Motherboard: Intel...

  4. Bios Update: Guten Abend... Ich möchte gerne mein Bios updaten damit ich meinen Prozi übertakten kann. Nur ist jetzt die Frage welches Update ich brauche, und ja...

  5. Software für ein BIOS Update?: Hallo, ich habe kein Diskettenlaufwerk und muss dringend mein BIOS flashen/updaten. Ich habe mir das nötige Update beim Hersteller runtergeladen...