Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Niko Niko ist offline

    Böse bioshock probleme

    mein bildschirm wird schwartz und so vierecke kommen helft mmirrrrr

  2. Anzeige

    Böse bioshock probleme

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Play9 Play9 ist offline

    AW: bioshock probleme

    OMG xDDD Wie waers mit n paar Infos ueber deinen PC?
    Vierecke.....wie sehen die den aus? Kannst du ein Foto davon machen?

  4. #3
    Rayza

    AW: bioshock probleme

    Ein paar Infos zu deinem PC währen erstmal hilfreich wie Play9 meint..

    Wenn diese Grafikfehler auftauchen solltest du erst ein Treiber für deine Grafikkarte suchen!

    Öffne dein Spiel und geh in den Grafikbereich. Stell mal alles runter und mach deine Auflösung nicht so hoch. Falls das so gut klappt geh etwas höher wo du sagst ah da gibts keine Probleme und speicher es so ab

Ähnliche Themen


  1. Bioshock: Mh... Ich frage mich warum es hier im PC-Bereich noch keinen Thread zu diesem Hammergame gibt... dann mach ich das jetzt halt: -=BIOSHOCK=-...

  2. bioshock 2: ich hab hier kein support für bioshock 2 pc gefunden..also mach ich jetzt hier dazu mal einen auf... es gab ja vor kurzen das update auf...

  3. Bioshock 2: ~~~~~~~ Bioshock 2 ~~~~~~~ Genre: First-Person-Shooter Entwickler: 2K Marin (?) Publisher: Take 2 System: Xbox 360, PC Release: Mitte...

  4. Probleme mit Bioshock Patch.: Hallo, versuche jetzt schon den ganzen Tag den Patch von Bioshock zu installieren. Hab mir das Spiel heute gekauft. Und klar jetzt will er das...

  5. bioshock probleme: bin neu hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:confused: