Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    Bitrate bei MP3s ändern

    Ich habe ein paar MP3s die mehr als 192 kbit/s sind. Ich hätte diese MP3s gerne auf dem Handy, jedoch frisst mein Handy nur einigermassen gerade Formate (bekannte) bis 192 kbit/s. Wie kann ich diese MP3's "trimmen"?

  2. Anzeige

    Bitrate bei MP3s ändern

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Bitrate bei MP3s ändern

    Irgendwo hatte ich mal ein kostenloses Tool dafür, dass automatisch eine ganze Liste von MP3-Dateien verarbeiten konnte. Leider komme ich grad nicht auf den Namen und finde es auch grad nicht. Werde mal schauen ob es mir bis morgen wieder einfällt.

  4. #3
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Bitrate bei MP3s ändern

    EXPStudio Audio Converter 2.0 - Download page

    Das kann ich dir nur empfehlen....dann halt von mp3 zu mp3 konvertieren, ich würde dir 128kb/s empfehlen, da man den unterschied auf einem handy nicht hört

  5. #4
    pretzelman pretzelman ist offline
    Avatar von pretzelman

    AW: Bitrate bei MP3s ändern

    dBPowerAmp

    damit kannst du der Bitrate Ober- und Untergrenzen setzen, auch VBR ist möglich

Ähnliche Themen


  1. Bitrate von MP3-Dateien - qualitätsentscheidend?: hab gerade festgestellt, dass die meisten meiner mp3s ne bitrate von 128-192 haben. macht es sinn die bitrate auf 320 zu erhöhen, oder bringt das...

  2. Bitrate eines Videos -> Fragen: Also, egal wie hoch ein die Bitrate beim Exportieren eines Videos einstelle, ab einer gewissen Größe bleibt das Video immer gleichgroß. Kann mir...

  3. Wiisic - Mp3s vom PC auf die WII: Eine gute Nachricht für alle Musikfans mit WII: Wiisic streamt jetzt einen Musikordner vom PC direkt auf die WII. Entweder alphabetisch oder...

  4. Ps3 spielt Mp3s vom Medienserver nur einzeln ab: Hallo, diesmal nur ein kleines Problem, sicher hab ich nur etwas übersehen, die Suchfunktion hat mir hier noch keinen Erfolg gebracht. TVersity...

  5. MP3s abspielen: Hallo! Kann mir jemand weiterhelfen, ich habe leider unter der Suchfunktion keine genaue Antwort auf meine Frage gefunden. Wie kann ich die MP3´s...