Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    ps3vspcgamer ps3vspcgamer ist offline
    Avatar von ps3vspcgamer

    Frage Bitte Helfen Bitte (3dmark)

    Hey habe den 3DMARK 06 auf meinen pc : intel Q6600 (übertaktet auf 2,520) eine nvidia 8800 GTX fon XFX eine ASROCK SLI bord und eine 600 watt sli gamer netzteil und 2 GB ram

    und ich habe im d3 mark eine punktzal fon 11800 punkten aber in graficktest is meiner echt gut aber in den 1sten und 2ten cpu test macht meiner nicht mehr mit nur 1 pild pro sekunde oder mal 0 da stet AMD und ich habe einen intel hat da damit was zu tuhen bitte helft mir bitte

  2. Anzeige

    Frage Bitte Helfen Bitte (3dmark)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Bitte Helfen Bitte (3dmark)

    Ist völlig normal, die Tests sind so komplex, das dort nicht mehr als etwa 1 FPS bei herum kommt. Liegt eben daran, dass die CPU die komplette Szene komplett selbst rendert, ohne Unterstützung der Grafikkarte, und dass der Test halt darauf ausgelegt ist, die CPU möglichst stark auszulasten.

    Also mach dir da keine Gedanken drum, das ist bei jedem so. 11800 ist für die Hardware ein durchaus guter Wert.

  4. #3
    ps3vspcgamer ps3vspcgamer ist offline
    Avatar von ps3vspcgamer

    AW: Bitte Helfen Bitte (3dmark)

    hey hast du den für eine punktzal

    und den cpu habe ich grade noch ein wenig übertaktet und der leüft jetzt mit mehr alt 2,70 x4 (Q6600) und mit einen box külher ich wil eine wasserkülung aber die die ich mir geholt habe mus ich dazu eine neues gehäuse holen weil der radiator eine platz hat felt halt ein wening

  5. #4
    ps3vspcgamer ps3vspcgamer ist offline
    Avatar von ps3vspcgamer

    AW: Bitte Helfen Bitte (3dmark)

    gants aktueles 3DMark ergebnis is 11976 3DMarks

    weist du auch was di mit Commom System meiner das stet imer aus 11600 virtual Marks

Ähnliche Themen


  1. Tierquäler!!!! Bitte helfen!!!: Also ick bin kurz vorm kotzen das es sowas überhaupt gibt ey solchen menschen wünsche ick die kugel!!!! bitte durchlesen,video anschauen, text...
  2. Homebrew Bitte helfen :D

    Bitte helfen :D: Hi zusammen, vielleicht könnt ihr mir ja helfen, ich hab schon überall geguckt aber keine Lösung für mich gefunden. Bin technisch auch nicht so...

  3. Bitte helfen Suche thermaltake wasserkülungs erweiterung bite helfen: hey wil meine pc nachrüsten mit einer wasser kühlung von thermaltake big water und habe auch alles gefunden aber das system is mit pumpe eine 120mm...

  4. Wichtig bitte helfen!!:

  5. Bitte Helfen: Ich habe vor mir einen NINTENDO DS lite zu kaufen in schwart vieleicht könntet ihr mir sagen welche spiele ihr gut fandet u.s.w ich danke euch jez...