Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    StoneCat StoneCat ist offline

    Blauer Bildschirm

    Hallo liebe Helfer,
    Wenn ich mein Computer starte und Klick auf etwas was ich ausführen möchte, bekomme ich ein Blauen Bildschirm wo was drin steht von BAD_POOL_HEADER. Es wird bis hundert gezählt und dann mein Computer neu gestartet. Da kann ich dann mehrere Optionen auswählen, ich sage Computer normal starten. Er startet und es fängt von vorne an. Manchmal sage ich Computer reparieren, dann kann ich ganz normal am PC arbeiten doch sobald ich ihn herunterfahre kommt wieder der Blaue Bildschirm.
    Kennt ihr das, und könnt ihr mir helfen?
    Stone Cat

  2. Anzeige

    Blauer Bildschirm

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Rayza

  4. #3
    StoneCat StoneCat ist offline

    AW: Blauer Bildschirm

    Ja ok, aber was ist, wenn ich nich nicht einmal dazu komme das zu downloaden?

  5. #4
    Rayza

    AW: Blauer Bildschirm

    starte deinen rechner im abgesicherten modus mit netzwerktreibern, vll klappt es da

  6. #5
    StoneCat StoneCat ist offline

    AW: Blauer Bildschirm

    ok, hab ich gemacht. hab es installiert doch jetzt verstehe ich es nicht was ich weiter machen soll

  7. #6
    StoneCat StoneCat ist offline

    AW: Blauer Bildschirm

    also ich hab es jetzt hin bekommen, doch wie bekommt man den hacken in reload rein?

  8. #7
    Rayza

    AW: Blauer Bildschirm

    Steht hier doch alles:

    Die Hardware-Community für PC-Spieler - PC GAMES HARDWARE EXTREME - Einzelnen Beitrag anzeigen - BlueScreen wie jetzt weiter

    WinDBG.exe starten
    Oben Links auf Files -> Symbol File Path

    ""SRV*C:\symbols*http://msdl.microsoft.com/download/symbols" (ohne "")

    einen Haken bei 'Reload' (sofern es nicht ausgegraut ist) und OK drücken. Jetzt können alle notwendigen Informationen zum Debuggen von MS geladen werden, das geschieht automatisch.
    Anschließend über Files, das Speicherabbild für den Debugger öffnen: Files -> Open Crash Dump
    Memory.dmp auswählen und öffnen (Speicherpfad der dmp Datei ist C:\Windows bzw. C:\Windows\Minidump).
    Im letzten Schritt in die untere Befehlszeile "!analyze –v" eingeben und Entertaste drücken."

  9. #8
    StoneCat StoneCat ist offline

    AW: Blauer Bildschirm

    ja ok, aber wie bekomme ich den reload hacken da rein?

  10. #9
    StoneCat StoneCat ist offline

    AW: Blauer Bildschirm

    und er findet keine memory.dmp

  11. #10
    Rayza

    AW: Blauer Bildschirm

    falls der reload hacken nicht reinkommt ist es auch egal (ist bei mir auch meistens so, manchmal gehts halt)

    lad dir dann mal bitte BlueScreenViewer runter

  12. #11
    StoneCat StoneCat ist offline

    AW: Blauer Bildschirm

    ok hab ich gemacht was soll ich jetzt damit machen?
    Sorry, das ich in letzter zeit nicht antworten konnte

Ähnliche Themen


  1. Hintergrundbild verschwindet ---> blauer bildschirm: hi leute, ich hab da ein kleines Problem. hab mal aus spaß bei mienem desktop bissl was verändern wollen, so formatmäßig xD aber am ende lief es...

  2. blauer Bildschirm: also wenn ich battlefield heroes spiele dann kommt auf einmal ein blauer Bildschirm im Pc und da stehen verschiedene Sachen und dann fährt sich mein...

  3. nach der installation blauer bildschirm: hi habe folgendes problem habe mir gestern eine neue festplatte zugelegt aus ebay nun das problem habe xp draufgespielt nun komm immer nach ein paar...

  4. Vista Absturz Blauer Bildschirm Memory M.: hallo leute! also in letzter zeit bin ich schon verzweifelt! ich habe mir 1 gb arbeitsspeicher gekauft und hab es an einem freien steckplatz gesteckt...

  5. Vista error (Blauer Bildschirm): Hab ein Problem das mein Vista je nach dem kurze zeit auf dem monitor ein blaues bild kommt und der rechner neustartet, denke das die grafikkarte...