Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    -=Ike=- -=Ike=- ist offline

    Blender: Frage zu den Softbodies

    Ich wollte mal wissen ob man mit den Softbody Einstellungen von Blender irgendwie ereichen kann, dass ein Metallblech (plane in langgezogen) in der Mitte fixiert ist und die beiden Seiten rumwabbeln können. Also nicht das das ganze Blech in alle Richtungen rumfleddert, sondern sich nur so biegt wie ein echtes Blech.

    p.s. Sry dafür, dass mir nicht immer direkt die richtigen Wörter einfallen. Ich hoffe man kann mich verstehen.

  2. Anzeige

    Blender: Frage zu den Softbodies

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Minecraft Animation erster Versuch mit Blender: Hey Leute für eins unserer LP Projekte wo wir im PvP Modus gegeneinader kämpfen haben wir ein animertes Intro in Blender gemacht es war wirklich ...

  2. Problem mit Blender: Erstmal ein hallo an alle. Also ich habe ein problem mit dem Programm Blender und zwar stand bei der instalation das ich Python instaliern sol das...

  3. Hilfe bei Blender: Hallo Leutee hab mir das Animatiosprogramm Blender rein sapsseshalber runtergeladen jetzt gibts nur ein problem: wie funktioniert das ding?

  4. blender-jobs auf mehreren pcs: hallo zusammen, ich möchte gern mein blender-projekt rendern, aber der zeitaufwand ist einfach zu hoch und die tage sind extrem heiss. kennt...

  5. Blender-3D Animations Programm: hi ich habe mir mal blender zugelegt da ich mal ein paar 3d animationen aus spaß machen wollte ich hab mal geguckt finde aber kein deustches...