Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Freakchen Freakchen ist offline
    Avatar von Freakchen

    Blödes Problem mit Opera!!!

    Hallo. Ich habe ein Problem mit dem Browser Opera 9.50!
    Immer wenn ich jemande Bewerte bei Forumla dann kan ich nichts mehr machen ich komm noch nicht mal auf meon Profil, Acc Zentrum!
    Kann jemand mir Helfen?

    Achja wie kann man bei pera die Po ups oda zulassen?

    Danke Danke

    Edit: ich muss immer Forumla von neu Aufmachen!

  2. Anzeige

    Blödes Problem mit Opera!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Vo0do0 Vo0do0 ist offline
    Avatar von Vo0do0

    AW: Blödes Problem mit Opera!!!

    Zitat Freakchen Beitrag anzeigen
    Hallo. Ich habe ein Problem mit dem Browser Opera 9.50!
    wie kann man bei pera die Po ups oda zulassen?

    Du musst oben nur auf "extras",dann auf "einstellungen" gehen. dann müsste da stehen:


    "Pop-ups:" da wählst du denn "alle pop ups öffnen",und frtig ist es!

  4. #3
    Freakchen Freakchen ist offline
    Avatar von Freakchen

    AW: Blödes Problem mit Opera!!!

    Zitat Vo0do0 Beitrag anzeigen
    Du musst oben nur auf "extras",dann auf "einstellungen" gehen. dann müsste da stehen:


    "Pop-ups:" da wählst du denn "alle pop ups öffnen",und frtig ist es!
    Kann closed. Ich habe jetzt die Finale Version ^^

    Man krieg ich früh eine AW ich hab die frageschon vergessen

Ähnliche Themen


  1. Problem mit Opera: Hi Leute, folgendes ist aufgetreten: War gestern noch oft auf Youtube und konnte ohne Problem Videos gucken. Aber wenn ich heute ein Video...

  2. Problem mit Opera: Hallo, mir ist aufgefallen das Opera immer 5-7Gb speicher auf meiner Festplatte belegt. Wenn ich das gelöscht habe dauert es 1-2 Tage bis es...

  3. blödes problem mit xp: mein bs hat sich seit gestern irgendwie seltsam verhalten... alles total langsam mit 3-4 minuten langer verzögerung... vorhin hats dann gar nichts...

  4. Blödes Laufwerk Problem: Also, Ich habe meine Wii bei Ebay gebraucht gekauft.(Vielleicht haben wir da schon den Fehler^^)Nunja , in der Beschreibung des Artikels stand drin...

  5. Blödes Problem: Hi, ich habe ein riesiges PROBLEM mit meine Wii!Meine Nintendo Wii stürzt ständig ab und wenn man die Wii zu lange auf Stand-by lässt geht sie an...