Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    PhilS1984 PhilS1984 ist offline

    Blue Ray brenner!

    Hi Leute,

    schon jemand erfahrungen mit einem Blue Ray brenner?!

    Was genau bringen die bis dato?

    Lohnt sich ein kauf?

    Würd die Ps3 oder ein Blue Ray laufwerk Sicherungskopien abspielen?!


    Phil


    PS: Blu Ray ...natürlich

  2. Anzeige

    Blue Ray brenner!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Holz Holz ist offline

    AW: Blue Ray brenner!

    Kann Dir nur raten, damit noch ein wenig zu warten...

    Erfahrungsgemäß dauert es nicht lange, bis die Preise für neue Hardware purzeln.

    Das mit den Sicherheitskopien kann ich mir nicht vorstellen.

  4. #3
    Keule07 Keule07 ist offline
    Avatar von Keule07

    AW: Blue Ray brenner!

    Den Sicherheitscode auf den Blu Rays zu knacken dürfte wohl schwer werden. Die Filmbranche will garantiert nicht wieder durch Raubkopien Mio. Verluste machen.

  5. #4
    Holz Holz ist offline

    AW: Blue Ray brenner!

    Hmm... das könnte sein. Jedoch ist zu bedenken, dass überall, wo Regeln existieren auch Regeln gebrochen werden. Nahezu jede DVD konnte bisher gecrackt werden, nahezu jede CD gebrannt und selbst PS-Chips wurden ausgetauscht um ein Abspielen von Brennmaterial zu ermöglichen...
    Ich befürchte, das wird sich mit der Blu-Ray nicht ändern...

  6. #5
    FLEXER FLEXER ist offline
    Avatar von FLEXER

    AW: Blue Ray brenner!

    Nichts ist unmöglich.

    Das dauert nicht lange dann ist das umgangen, denn alles was von Menschenhand gemacht wurde kann auch von Menschenhand wieder rückgängig gemacht werden.


    Würde auch mit den Bluraydisc Brenner warten weil die noch viel zu teuer sind.

  7. #6
    PhilS1984 PhilS1984 ist offline

    AW: Blue Ray brenner!

    Aber es ist schon korrekt das sich blu ray durchsetzt auch dadurch das viele Film giganten abgesprungen sind!!!!

  8. #7
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Blue Ray brenner!

    Zitat PhilS1984 Beitrag anzeigen
    Aber es ist schon korrekt das sich blu ray durchsetzt auch dadurch das viele Film giganten abgesprungen sind!!!!
    jep...Blu Ray hat HD-DVD ausm rennen gestochen ...

    Zitat PhilS1984 Beitrag anzeigen
    Würd die Ps3 oder ein Blue Ray laufwerk Sicherungskopien abspielen?!
    Es muss erstmal ein Modchip rauskommen.Dann reden wir weiter

  9. #8
    PhilS1984 PhilS1984 ist offline

    AW: Blue Ray brenner!

    Mhh MOdchipe, ne...

    dann ist wieder aus mit online features oder so!

    Man kann doch jetzt schon Kopien von DVDs ohne chip abspielen auf der ps 3!!!

  10. #9
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Blue Ray brenner!

    ASUS präsentiert externen 3D-Blu-ray Brenner

    Ausgestattet ist der Brenner mit 12-facher Geschwindigkeit. Neben dem Brennen von Blu-Rays eignet sich der BW-12D1S-U auch als Abspielgerät. Auch große DVD-Sammlungen kommen dabei nicht zu kurz und können mittels Upscaling im 1080P Format abgespielt werden. Angeschlossen wird das Laufwerk mittels USB 3.0 damit auch die benötigte Bandbreite für Daten zur Verfügung steht. Verpackt in einem schwarzen Gehäuse soll das BW-12D1S-U auch im heimischen Wohnzimmer eine gute Figur machen.



    Technische Daten

    * Schreibgeschwindigkeit: 12X BD-R, 8X BD-R(DL), 6X BD-R(LTH), 2X BD-RE(DL)
    * Lesegeschwindigkeit: 8X BD-R(DL), 8X BD-RE, 6X BD-R(LTH), 2X BD-RE(DL), 8X BD-ROM(DL), 6X BD-RE(DL)
    * Anschluss: USB 3.0
    * Zugriffszeiten: BD : 250 ms, DVD : 170 ms, CD : 150 ms
    * Buffer: 4 MByte
    * Unterstützte Betriebssysteme: Windows 7, Vista, XP
    * Systemvoraussetzungen: Prozessor: Pentium® D 945(3.4GHz) oder schneller
    * RAM:1GB oder mehr empfohlen
    * Grafikkarte: NVIDIA® GeForce 7600 GT und ATI X1600 Serie oder neuer
    * HDCP-kompatibler LCD Monitor und Grafikkarte für HD-Ausgabe
    * Software: Cyberlink Power2Go 7
    * Cyberlink PowerDVD 10 mit Magic Cinema
    * Cyberlink PowerBackup 2.5
    * Cyberlink InstantBurn 5
    * Formate: Audio CD,Video CD,CD-I,CD-Extra,Photo CD,CD-Text,CD-ROM/XA,Multi-session CD,DVD Video,BD Video
    * Maße: 243 x 165 x 63 cm (LxBxH)
    * Gewicht: 1160 g / 1290 g (Mit Standfuß)

    Der BW-12D1S-U ist bereits ab 150 Euro bei diversen Online-Shops gelistet und verfügbar.

Ähnliche Themen


  1. Lost in Blue 3 Komplettlösung?-Fehlanzeige!Der Lost in Blue 3 Fragen-Thread: Ich spiele momentan Lost in Blue 3 und komme nicht weiter!Da es im gesamten I-Net keine (bis auf eine einzige die Das Spiel nur sehr sehr grob...

  2. LG Brenner: Hallo! Ich baute mir kürzlich einen neuen LG Sata Brenner ein. (GH22NS30). Mir ist aufgefallen, dass der Brenner nach dem Kopiervorgang einfach...

  3. Brauche ein guten HD-DVD brenner oder nur DVD Brenner.?: Wie topic schon sagt brauche ich ein brenner am besten HD dvd aber es geht auch nur dvd. Aber es sollten Asus oder LG sein denn die anderen marken...

  4. wer hat ein blu-ray brenner: hi, ich wollte ma wisse wer ein blu-ray brenner hat.

  5. wer hat ein blu-ray brenner: