Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Blue Screen

  1. #1
    Kracker Kracker ist offline
    Avatar von Kracker

    Blue Screen

    Hallo,

    ich hab ein Samsung NC10 seit ca. nem halben Jahr. Seit kurzem kommt bie mir des öfteren ein Blue Screen, ich würd gern lesen was dasteht, aber er schaltet sofort aus. Ich habe auch ne 2gb Ram Karte eingebaut, kann das vl damit was zutun haben?

    Ich habe ihn vor ner Woche komplett Wiederhergestellt, aber es geht trozdem nicht, deshalb denke ich, es liegt vl an der Hardware, kann ich ihn dann zurück schicken?
    Wenn ja, kann ich auch mein Geld zurück verlangen?

  2. Anzeige

    Blue Screen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    AW: Blue Screen

    du kannst innerhalb von 14 tagen das gerät zurück gehen.
    ansonsten würde ich mal in die ereignisanzeige einsehen (einfach bei start in das suchfeld eingeben) und nachsehen, wo schwerwiegende fehler protokolliert wurden.

  4. #3
    Kracker Kracker ist offline
    Avatar von Kracker

    AW: Blue Screen

    Ich hab da einen Kritischen und mehrere "normale" Fehler, aber wie behebe ich die? ich blick da voll nicht durch....!

    Achja, ich habe das über www.Amazone.de gekaufte, direkt über Amazon, kann man da auch nach nem halben Jahr das Geld zurück verlangen, wenn das Produkt beschädigt und umgetauscht werden kann?
    (Ich habe mir die Amazonhilfe davon durchgelesen, allerdings nicht schlauer geworden..)

  5. #4
    Dark_Phalanx Dark_Phalanx ist offline
    Avatar von Dark_Phalanx

    AW: Blue Screen

    Zitat Kracker Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich hab ein Samsung NC10 seit ca. nem halben Jahr. Seit kurzem kommt bie mir des öfteren ein Blue Screen, ich würd gern lesen was dasteht, aber er schaltet sofort aus. Ich habe auch ne 2gb Ram Karte eingebaut, kann das vl damit was zutun haben?

    Ich habe ihn vor ner Woche komplett Wiederhergestellt, aber es geht trozdem nicht, deshalb denke ich, es liegt vl an der Hardware, kann ich ihn dann zurück schicken?
    Wenn ja, kann ich auch mein Geld zurück verlangen?
    Hi,

    also ich hatte bei meinem Rechner auch das Problem mit dem blauen Bildschirm. HardAndSoft hatte mir gesagt, dass es höchstwahrscheinlich ein Softwarefehler wäre und das dieser beim installieren verursacht worden ist, wenn ich mich richtig erinnere. Denke auch dass es so war. Habe erstmal versucht eine Systemwiederherstellung zu machen. Doch als ich kein Wiederherstellungspunkt hatte, hat mir das nichts gebracht.

    Er (HardAndSoft) meinte glaube ich zu mir, dass ich Windows 7 nochmal neu installieren müsse. Ansonsten gäbe es keine Lösung. Was auch noch sein könnte, ist dass er wegen Überhitzung den blauen Bildschirm anzeigt, oder ein Ram-fehler hat.

    Hoffe du löst dein Problem.

    mfg
    Dark_Phalanx

  6. #5
    Kracker Kracker ist offline
    Avatar von Kracker

    AW: Blue Screen

    Wie stelle ich das fest woran der fehler liegt?
    und woher kommen die generell?
    kommen die durch Überlastung?

  7. #6
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    AW: Blue Screen

    ohne genaueren informationen des bluescreens können wir dir nicht wirklich helfen

  8. #7
    Kracker Kracker ist offline
    Avatar von Kracker

    AW: Blue Screen

    und wie krig ich genauere Infos?

  9. #8
    Dark_Phalanx Dark_Phalanx ist offline
    Avatar von Dark_Phalanx

    AW: Blue Screen

    Zitat Kracker Beitrag anzeigen
    und wie krig ich genauere Infos?
    Ich habe mir damals den blue screen viewer runtergeladen. Er zeigt dir an, wodurch der blaue Bildschirm verursacht worden ist.

    mfg
    Dark_Phalanx

  10. #9
    Kracker Kracker ist offline
    Avatar von Kracker

    AW: Blue Screen

    jetzt grade schon wieder -.-

    iwie kommt das immmer wenn ich auf der Taskleiste auf das Explorer Symbol drücke..

    ok, ich lad ihn mal runter

    EDIT:
    Das Programm hat jetzt ein paar Sachen gefunden, aber wie löse ich jetzt das Problem?

  11. #10
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Blue Screen

    Zitat Kracker Beitrag anzeigen
    Ich habe auch ne 2gb Ram Karte eingebaut, kann das vl damit was zutun haben?
    Hallo Kracker,

    das könnte tatsächlich damit zu tun haben. Netbooks sind sehr wählerisch, was den Speicher betrifft, und nicht mit jedem Netbook funktioniert jeder Speicher.
    Ich würde folgendes machen:
    a) Mal für eine Woche den alten Speicher einbauen und schauen, ob sich die Abstürze dann erledigt haben,
    b) ggf. mit MEMTEST den Speicher checken.

    Viel Erfolg!

Ähnliche Themen


  1. Blue Screen ntkrnlpa.exe: Hallo jetzt hat es auch mich erwischt. Bluscreen mit dem Hinweis auf ntkrnlpa.exe. Hat jemand eine Idee. BS Win7 Ultimate. gruss martin-josef

  2. blue screen ?!: hi habe mir letztens einen neuen rechner gekauft war alles vorinstalliert un so. aber manchmal meist bei bf2 zocken oder nachm zocken kommt ein...

  3. Blue screen: Hallo, ich habe letztens einen neuen PC bekommen. :D Aber manchmal stürtzt der PC ab und ein Bluescreen erscheint ich kann nicht lesen was dort...

  4. Blue Screen: Hey Leute, gestern war ich am pc, ging schnell in die Küche und plötzlich war ein Blue Screen da. Da stand ich solle den PC neustarten und...

  5. Vista Blue Screen: Hi, Folgendes Problem: Ich habe Vista und XP auf meinem Computer installiert. Vista machte vorgestern ein Update ( Nvidia Treiber & Vista...