Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Bluescreen

  1. #1
    Sonata Sonata ist offline
    Avatar von Sonata

    Bluescreen

    Hi!

    Ich habe seit einigen Tagen ein Problem mit meinem Pc...
    Es fing damit an, dass ich den Pc ganz normal hochgefahren habe und schließlich kam ganz normal der Desktop und wollte halt alle Programme wie antivir laden. Plötzlich bleibt alles mittendrin stecken und nix geht mehr. Also musste ich den Pc immer wieder aus und wieder anschalten, manchmal kam da auch ein Bluescreen, nachdem er hängenblieb. Allerdings meldete mir Antivir irgendwann einen Virusfund "Rlservice". Diesen konnte ich über den abgesicherten Modus entfernen. Folglich ging 3 Tage lang alles wieder prima.
    Heute fahr ich den Pc hoch, plötzlich bleibt alles wieder stecken auf dem Desktop, worauf diesmal aber sofort ein Bluescreen folgte "Registry Error"
    Mehr konnte ich nicht lesen, weil der Screen sofort wieder verschwindet und sich der Pc automatisch neustartet. Habe diesen Neustart mehrfach zugelassen, aber immer wieder der Bluescreen und wieder der Neustart sofort. Über den abgesicherten Modus kann ich den Pc jetzt nutzen, aber das ist natürlich nicht das wahre...
    Habt ihr ne idee was man da jetzt am besten machen kann?

  2. Anzeige

    Bluescreen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    PS380GBZocker PS380GBZocker ist offline
    Avatar von PS380GBZocker

    AW: Bluescreen

    Hallo,
    lasse im abgespeicherten Modus einmal Antivir laufen und schaue ob es etwas dindet. Außerdem kannst du versuchen die Windows Repair Datei zu starten.

  4. #3
    Sonata Sonata ist offline
    Avatar von Sonata

    AW: Bluescreen

    Sorry aber ich bin in sachen PC jemand, der keinen Plan hat...Wo findet man diese windows repair? XD oder is das die recdisc? bei der passiert nix, wenn ich diese datei anklicke...

  5. #4
    PS380GBZocker PS380GBZocker ist offline
    Avatar von PS380GBZocker

    AW: Bluescreen

    Hallo,
    hier gibt es eine Anleitung wie man den PC, ohne Datenverlust, reparieren kann.

  6. #5
    Sonata Sonata ist offline
    Avatar von Sonata

    AW: Bluescreen

    DANKE!!! Du hast mir den ***** gerettet!

Ähnliche Themen


  1. Bluescreen: ich habe wirklich ein sehr merkwürdiges Problem: immer wenn ich denke „der PC läuft so schön kontinuierlich, ruhig und zuverlässig“ dann stürzt er...

  2. Bluescreen: Hey! Also,ich habe ein Problem :o Bei manchen Spielen kommt es vor,dass beim Spielstart bluescreen kommt! Ich habe schon vieles ausprobiert :...

  3. Wii Bluescreen: Hallo... Ich habe da ein ziemlich grosses Problem mit meiner Wii-Box. Ich habe die Hertz-Einstellung von 50 auf 60 geändert. Seither geht nix...

  4. Bluescreen: Hallo, es wurde mal wieder Zeit dass ich meinen Pc mal wieder ein wenig aufmotzen musste. Hab mir dann neue CPU, Grafikkarte und Prozessor...

  5. Bluescreen: hilfe ich hab ein prob. mit meinem pc und zwar ist er immer einfach so hängengeblieben also hab ich den lüfter genommen und gespült ... weil ich...