Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: Bluescreen

  1. #21
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Bluescreen

    Zitat Pilz-Rocker Beitrag anzeigen
    ich hab auch ein problem (wollte jetzt nich neuen thread auf machen) vor ca 2 wochen kam bei mir ständig bluescreen bei keinen bestimmten momenten: mittem beim musik hören oder gerade als ich ein video gestartet hab, also hab ich erstmal hd platt gemacht (vorher meine daten gesichert sprich bilder, musik etc) und windows neuinstalliert nun is aber das gleiche der bluescreen is immer so schnell wieder weg das ich nich genau sagen kann welche datei unten stand. glaub userport.dll aber nich ganz sicher.
    die fehlercodes sind:
    BCCode: 1000007e
    BCP1: C0000005
    BCP2: 8E1C50F6
    BCP3: 8AB579F4
    BCP4: 8AB576F0
    OS Version: 6_0_6001
    Service Pack: 1_0
    Product: 768_1

    mein dell laptop studio 1537 :
    windows vista home premium,32bit
    intel Pentium(R) Dual-Core CPU T4200 @ 2.00Ghz
    3GB RAM


    hoffe auf schnelle hilfe
    1. Ein eigener Thread wäre besser

    2. Die STOP Meldung wäre auch nicht schlecht

  2. Anzeige

    AW: Bluescreen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Tll Tll ist offline
    Avatar von Tll

    AW: Bluescreen

    Hey ich hab denn Thread wieder vor gehollt denn ich hab das gleiche Problem wie BornCriminal hatte.
    Doch bei meinem CPU müsste alles i.o sein.


    Danke im vorraus.

  4. #23
    sup sup ist offline

    AW: Bluescreen

    Bluescreens bedueten meistens Hardwareprobleme, ich hatte einige Zeit auch BS, und was war das Problem? Das Netzteil war im Eimer. Ursachen gibt es verschiedene – von veralteten Treibern über einen defekten Arbeitsspeicher bis zu einer neu montierten Grafikkarte. hier Windows-Probleme: So beseitigen Sie Bluescreens bei Windows - PC-WELT

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Win 7, Bluescreen: Hey Leute, immer wenn ich ein Leistungs-intensives Anwednungen starte bekomme ich nach einiger Zeit einen Bluescreen mit folgender...

  2. Bluescreen: ich habe wirklich ein sehr merkwürdiges Problem: immer wenn ich denke „der PC läuft so schön kontinuierlich, ruhig und zuverlässig“ dann stürzt er...

  3. Wii Bluescreen: Hallo... Ich habe da ein ziemlich grosses Problem mit meiner Wii-Box. Ich habe die Hertz-Einstellung von 50 auf 60 geändert. Seither geht nix...

  4. Bluescreen: Hallo, es wurde mal wieder Zeit dass ich meinen Pc mal wieder ein wenig aufmotzen musste. Hab mir dann neue CPU, Grafikkarte und Prozessor...

  5. Bluescreen: hilfe ich hab ein prob. mit meinem pc und zwar ist er immer einfach so hängengeblieben also hab ich den lüfter genommen und gespült ... weil ich...