Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Bluescreen

  1. #1
    AlphaOmega AlphaOmega ist offline

    Bluescreen

    Hallo,

    es wurde mal wieder Zeit dass ich meinen Pc mal wieder ein wenig aufmotzen musste. Hab mir dann neue CPU, Grafikkarte und Prozessor gekauft.
    - Läuft alles noch ohne Probleme.
    Hab mir dann für die Grafikkarte (NVidia GeForce 8600GT) von Welcome to NVIDIA - World Leader in Visual Computing Technologies nen neuen Treiber runtergeladen, installiert und Pc neugestartet. Und schon gehts los, jetzt kann ich weder runtergeladene Videos anschauen noch eines meiner Spiele spielen. Starte ich ein Spiel kommt Sekunden später nen Bluescreen und fertig is.
    Drück ich aufn Video, z.B. Musikvideo einer Band, zack! Bluescreen und ciao.
    Kann mir wer helfen? Bitte um schnelle, genaue Antworten

    MfG

  2. Anzeige

    Bluescreen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    matte1996 matte1996 ist offline
    Avatar von matte1996

    AW: Bluescreen

    welche teile hast du neu gekauft?

  4. #3
    AlphaOmega AlphaOmega ist offline

    AW: Bluescreen

    Neue Grafikkarte: NVidia GeForce 8600GT
    Neue CPU: Intel Core2 Duo E6750, 2,66GHz@2,67GHz

    Hab mich in dem vorigen Beitrag vertan. CPU und Prozessor sind ja das gleiche.

  5. #4
    matte1996 matte1996 ist offline
    Avatar von matte1996

    AW: Bluescreen

    was hast du für ein mainboard?

Ähnliche Themen


  1. Win 7, Bluescreen: Hey Leute, immer wenn ich ein Leistungs-intensives Anwednungen starte bekomme ich nach einiger Zeit einen Bluescreen mit folgender...

  2. Bluescreen: ich habe wirklich ein sehr merkwürdiges Problem: immer wenn ich denke „der PC läuft so schön kontinuierlich, ruhig und zuverlässig“ dann stürzt er...

  3. Bluescreen: Hey! Also,ich habe ein Problem :o Bei manchen Spielen kommt es vor,dass beim Spielstart bluescreen kommt! Ich habe schon vieles ausprobiert :...

  4. Wii Bluescreen: Hallo... Ich habe da ein ziemlich grosses Problem mit meiner Wii-Box. Ich habe die Hertz-Einstellung von 50 auf 60 geändert. Seither geht nix...

  5. Bluescreen: hilfe ich hab ein prob. mit meinem pc und zwar ist er immer einfach so hängengeblieben also hab ich den lüfter genommen und gespült ... weil ich...