Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    harterhund harterhund ist offline
    Avatar von harterhund

    bluescreen bei vista

    kann mir jemand helfen? habe mindestens einmal am tag einen blauen bildschirm bei meinem laptop und das laptop fährt neu hoch. habe auch schon mehrere antiviren-programme rüberlaufenlassen aber nichts. was kann das sein?

  2. Anzeige

    bluescreen bei vista

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Holz Holz ist offline

    AW: bluescreen bei vista

    Is natürlich vage, die Beschreibung. Sag mal, was im Bluescreen steht.

Ähnliche Themen


  1. Win. Vista gibt Bluescreen und stürzt ab: Hallo, ich habe ein großes Problem mit meinem Privatcomputer. Dieser stürzt regelmäßig mit einem Bluescreen ab, welcher aber so schnell...

  2. Vista friert ein (KEIN Bluescreen): Moinsens. Ich hoffe, mir kann hier irgendjemand helfen, der sich mit diesem Vista-Zeugs auskennt. Die meisten in den anderen Foren schienen mein...

  3. Vista BlueScreen: Hii alle zusammen... Hab nen großen problem :eek: Unzwar immer wenn ich cs 1.6 zocke bekomm ich so ca nach 2-3 studen nen BlueScreen ist nicht...

  4. Windows Vista Bluescreen: Hi, ich hoffe wirklich ,dass mir hier jemand helfen kann, wäre euch sehr verbunden- Folgendes ist passiert: Vorgestern abend habe ich...

  5. Bluescreen unter Vista: Hallo, Als ich heute Supreme Commander im Internet zockte tauchte mitten im spiel ein bluescreen auf ! mein pc startete nach 5 sekunden neu !...