Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Freakii_GaMeR Freakii_GaMeR ist offline
    Avatar von Freakii_GaMeR

    Bluescreen für ssd gefährlich?

    Hallo ich habe eine kurze Frage. Ich hatte in letzter zeit paar bluescreen und ich wollte wissen ist ein bluescreen für eine ssd gefährlich? Oder kann nix passieren weil es Flash Speicher ist. Welche Festplatte ist stabiler bei bluescreens hdds oder ssds. Danke für eure antworten

    Mfg

  2. Anzeige

    Bluescreen für ssd gefährlich?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Bluescreen für ssd gefährlich?

    Bluescreen schadet keiner Hardware weder einer normalen HDD oder SSD. ( Windows startet doch eh Automatisch neu) Es "kann" eher dein Windows Schrotten.

    Aber nein Hardware Mässig geht da nichts kaputt weder HDD/SSD.

  4. #3
    Khaleesi Khaleesi ist offline

    AW: Bluescreen für ssd gefährlich?

    Das ist irgendwie so ironisch. Als Benutzertitel "Hat einen Hammer PC!" und trotzdem mehrere Bluescreens zu haben, passt nicht so ganz zusammen.

  5. #4
    Freakii_GaMeR Freakii_GaMeR ist offline
    Avatar von Freakii_GaMeR

    AW: Bluescreen für ssd gefährlich?

    @Khaleesi

    Der PC den ich mit Hammer meinte war der von 2008 der status ist schon bisschen alter nur benutze ich jetzt einen laptop der mir auch reicht.

    Danke für die antworten

  6. #5
    zenzra zenzra ist offline
    Avatar von zenzra

    AW: Bluescreen für ssd gefährlich?

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Bluescreen schadet keiner Hardware weder einer normalen HDD oder SSD. ( Windows startet doch eh Automatisch neu) Es "kann" eher dein Windows Schrotten.

    Aber nein Hardware Mässig geht da nichts kaputt weder HDD/SSD.
    Hm ich weiß nicht, ich hatte einen Computer dessen Motherboard kaputt war, dies führte zu häufigen unregelmäßigen Abstürzen, irgendwann startete dann Windows mit der Meldung es konnte nicht gestartet werden, dann musste man die Windows-Rettungstools benutzen um Dateien und Registrierungen wieder herzustellen und nach einen paar weiteren Abstürzen ging dann gar nichts mehr, die HDD kann ich nicht mehr nutzen. Man hört nur wie der Lesekopf hin und herspringt.