Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    crazymix crazymix ist offline
    Avatar von crazymix

    Bluescreen Probleme

    Also mein Bruder hat ein Problem mit seinem PC: Unzwar wenn er seinen PC herunterfährt kommt eine Bluescreen meldung und der PC fährt automatisch wieder hoch. Er meint das ist zum ertsen mal passiert, als sein Computer die Windows Updates vorgestern installiert hat. Und so sieht der Bluescreen dann aus:



    Er hat Windows 7 32 Bit. Weis einer was man da machen kann?

  2. Anzeige

    Bluescreen Probleme

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Trojanerking Trojanerking ist offline
    Avatar von Trojanerking

    AW: Bluescreen Probleme

    Vllt. braucht der Prozessor einfach nur ein neues Update, welches du auch lieber manuell installieren solltest. Wenn nicht, gegen BlueScreen helfen eigentlich immer aktuelle Updates für die Hardware.
    Wenn der PC wieder hochfährt, macht Windows doch eigentlich eine Meldung mit "das hätte nicht passieren dürfen usw." unten kann mich doch dann den Problemcode ansehen und das Problem welches dort steht, kann man dann meistens mit der Windows-Hilfe beheben.

  4. #3
    chucknorris chucknorris ist offline

    AW: Bluescreen Probleme

    INTERNAL_POWER_ERROR &#40a0&#41 - Microsoft Answers

  5. #4
    crazymix crazymix ist offline
    Avatar von crazymix

    AW: Bluescreen Probleme

    Also das was auf der Seite stand hab ich gemacht aber leider ohne erfolg es passiert immer noch. Aber da ist doch auch irgendwas mit der Ruhezustandsdatei aber das Problem kommt ja wenn ich den herunterfahre, nciht in den Ruhezustand versetze. Und die Hardware ist alles eigentlich auf dem neusten Stand hab nix gefunden, was man aktualisieren könnte. Und wenn man sich anmeldet kommt sofort ein Fehler wo steht das Windows nicht normal heruntergefahren werden konnte. Da steht dann noch INformationen anzeigen und da steht dann weiter unten Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sein könnten oder so.

  6. #5
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Bluescreen Probleme

    Zitat crazymix Beitrag anzeigen
    Also das was auf der Seite stand hab ich gemacht aber leider ohne erfolg es passiert immer noch. Aber da ist doch auch irgendwas mit der Ruhezustandsdatei aber das Problem kommt ja wenn ich den herunterfahre, nciht in den Ruhezustand versetze. Und die Hardware ist alles eigentlich auf dem neusten Stand hab nix gefunden, was man aktualisieren könnte. Und wenn man sich anmeldet kommt sofort ein Fehler wo steht das Windows nicht normal heruntergefahren werden konnte. Da steht dann noch INformationen anzeigen und da steht dann weiter unten Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sein könnten oder so.
    Hallo
    installiere mal den bluescreen viewer(kostenlos) ansicht auf xp einstellen und mal den fehler hier reinstellen.
    gruß
    martin-josef

  7. #6
    crazymix crazymix ist offline
    Avatar von crazymix

    AW: Bluescreen Probleme

    Okay werd ich mal demnächst machen und das erbgebnis hier dann posten

  8. #7
    crazymix crazymix ist offline
    Avatar von crazymix

    AW: Bluescreen Probleme

    Okayy also das hier hat der ausgespuckt:

    Imageshack - 80356187.jpg

    Da gab es noch 3 andere Fehler waren aber die selben nur das unten in den letzen 2 Zeilen ein paar Buchstaben und zahlen verändert waren.

  9. #8
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Bluescreen Probleme

    Wieviel Platz ist denn noch auf C: übrig?

  10. #9
    xToXiC xToXiC ist offline
    Avatar von xToXiC

    AW: Bluescreen Probleme

    Ich hatte früher mit meinen alten Computer die selben Probleme. Versuch erstmal eine Systemwiederherstellung durchzuführen. Installiere diese Updates manuell am besten du installierst sie im abgesicherten Modus (beim Start F8 drücken). Wenn das auch nicht funktioniert, gibt es noch eine Chance. Die wäre vielleicht die Festplatte, Laufwerk, Grafikkarte u.s.w auszustöpseln und wieder reinstecken. Wenn das wirklich garnicht funktionieren sollte, mach dir ein BackUp deiner Festplatte und formatiere. Installiere dann anschließend die Updates der Hardware.

    MFG
    zIII ToXiC IIIz

  11. #10
    crazymix crazymix ist offline
    Avatar von crazymix

    AW: Bluescreen Probleme

    Also wie viel Platz auf C: ist weis ich nicht genau aber glaub so zwischen 10-20 Also systemwiederherstellung hab ich probiert , aber die Wiederhersellungspunkte sind nur 1 Tag älter als der Fehler. Ich habs gemacht aber nichts passiert. Und was meinst du mit "diese Updates"?

  12. #11
    xToXiC xToXiC ist offline
    Avatar von xToXiC

    AW: Bluescreen Probleme

    Zitat crazymix Beitrag anzeigen
    Also wie viel Platz auf C: ist weis ich nicht genau aber glaub so zwischen 10-20 Also systemwiederherstellung hab ich probiert , aber die Wiederhersellungspunkte sind nur 1 Tag älter als der Fehler. Ich habs gemacht aber nichts passiert. Und was meinst du mit "diese Updates"?
    Am besten du formatierst deine Windows Partition. Davor ein BackUp machen und schau ob das Problem noch weiter auftaucht.

  13. #12
    crazymix crazymix ist offline
    Avatar von crazymix

    AW: Bluescreen Probleme

    Okay Probier ich mach demnächst aus. Fürs erste Danke

Ähnliche Themen


  1. Bluescreen: ich habe wirklich ein sehr merkwürdiges Problem: immer wenn ich denke „der PC läuft so schön kontinuierlich, ruhig und zuverlässig“ dann stürzt er...

  2. Bluescreen: Hey! Also,ich habe ein Problem :o Bei manchen Spielen kommt es vor,dass beim Spielstart bluescreen kommt! Ich habe schon vieles ausprobiert :...

  3. Bluescreen: Hi! Ich habe seit einigen Tagen ein Problem mit meinem Pc... Es fing damit an, dass ich den Pc ganz normal hochgefahren habe und schließlich kam...

  4. Wii Bluescreen: Hallo... Ich habe da ein ziemlich grosses Problem mit meiner Wii-Box. Ich habe die Hertz-Einstellung von 50 auf 60 geändert. Seither geht nix...

  5. Bluescreen: hilfe ich hab ein prob. mit meinem pc und zwar ist er immer einfach so hängengeblieben also hab ich den lüfter genommen und gespült ... weil ich...