Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Wii_1990 Wii_1990 ist offline
    Avatar von Wii_1990

    Bluescreen,System 32 Beschädigt/fehlt

    Hi, ich hoffe ihr könnt mir helfe.
    Ich habe ein Problem !
    Wenn ich mein Pc Starte kommt die Fehlermeldung
    Windows konnte nicht gestartet werden, da folgende Datei fehlt oder beschädigt ist:
    Windows\System32\Config\System
    ------------------------------------
    Habe die recovery Cd eingelegt und versucht neu zu installieren und die Wiederhestellungskonosle zu starten doch dannach kommt ein Bluscreen mit der fehlermeldung:
    driver_irql_not_less_or_equal

    Ich bin planlos nichts hat geholfen
    Bitte um Hilffeee

  2. Anzeige

    Bluescreen,System 32 Beschädigt/fehlt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. \windows\System32\Config\System fehlend oder beschädigt: Hallo alle mit einander, Seit einer guten Woche habe ich folgendes Problem: Ich will meinen Windows XP -Home Edition starten und erhalte...

  2. Windows 7 System beschädigt. Brauche Hilfe!!!: Hallo Leute, habe gerade ein heftiges Problem. Und zwar bekomme ich immer direkt nach dem hochfahren die Fehlermeldung sshnas21.dll modul wurde...

  3. Surround System oder Heim Kino System: Hi Hi nach langer überlegung hab ich mich dazu endschlossen ein Surround System zu kaufen. Da bin ich dann auf folgendes problem gestoßen. ...

  4. Bluescreen (Fatal System Error): Moin, seit gesternabend hab ichn Problem mit meinem Rechner. Lief alles normal und dann war plötzlich das Bild weg (Monitor hatte kein Signal...

  5. wii beschädigt???: meine wii ist schon bei mkw 2 oder 3 mal nicht gestartet und es ist 1 mal in online und auch 1 mal im offline hängen geblieben...und bei mario party...