Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    henrik1235

    Ausrufezeichen Bluescrenn bei Windows Xp installation

    Hallo,
    also ich erzähl mal meine Geschischte:
    Nun ich hatte Windows Vista auf mein Laptop doch eines Tages ist das Windows abgestürzt und ging nicht mehr. Bios: Not Operang Sytem found
    Da hatte ich gedacht Festplatte defekt. Nun hab ich mit Linux versucht auf die Festplatte drauf zu kommen doch es ging nicht.
    Nun hab ich die Vista Pe Cd von Computer Bild gefunden und daber auch die Windows Xp cd nun hab mich gefreut. Doch Windows lädt die Daten und zeigt dananch ne Bluescreen. Vista Pe cd rein und Hdd Scan gemacht viele "Bads". Dann hab ich angefangen zu Srettern. Nun hab ich wieder die Windows Xp cd rein getann und wieder ein Blue Screen:
    Code:
    Es wurde ein Problem festgestellt. Windows wurde ...
    Überprüfen sie die Festplatte nach Viren. Enfernnen sie alle neu installiertem Festplaten bsw. Festplattenconrtoller. ...
    
    Technische Infomationen:
    
    *** STOP: 0x0000007B (0xF78D2524,0xc0000034,0x00000000,0x0000000)
    Könnt ihr mir sagen was ich jeztz machen soll?
    MfG Henrik1235
    #edit:
    Also ich hab mal danach gegoogelt und das kamm raus:
    http://www.cybertechhelp.com/forums/...=156593&page=5
    DA steht man soll den Sata Mode ändern das hab ich gemacht und es geht.

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Bluescrenn bei Windows Xp installation

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. windows 8.1 software installation: hallo habe das problem , wenn ich das software lexware installiere , das software wurde fertig installiert aber es sind keine dateien im program...

  2. Windows Installation Notebook:

  3. Windows 7 USB Installation: Hi! Ich habe da ein Problem was das booten bzw. das installieren von Windows 7 vom USB-Stick angeht. Ich habe mir eine korrekte ISO-Datei mit Win7...

  4. PartMgr.sys Bluescreen beim booten von Windows XP nach Windows 7 RC installation: Hallo Zusammen, hab mir für Win7 extra ne neue Pladde in mein PC geschraubt. Nach der Win7 install läuft Win7 ohne Probleme, aber wenn ich XP...

  5. Windows XP SP2 Installation: huhu habe mir heute mittag die sp2 exe runtergeladen bei microsoft weil ich den verdacht hatte das meine cd kapputt ist da sie bei der installation...