Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Bluetooth

  1. #1
    MasterSansai MasterSansai ist offline
    Avatar von MasterSansai

    Bluetooth

    hallo,

    ich habe gestern zu weihnachten ein Samsung GT-S3500i bekommen, und wollte über Bluetooth songs drauf packen

    in meinem Laptop (Dell Latitude D520) ist Bluetooth intregriert und das richtige Program für mein Handy hab ich auch

    ich weis das ich irgendwie vorherr was am Computer machen muss bevor das geht, ich weis aber nicht was

    und Kabel war nicht mit bei

    Betriebssystem: Windows 7


    bitte um hilfe

  2. Anzeige

    Bluetooth

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline

    AW: Bluetooth

    Hallo MasterSansai,

    wenn's nicht von Anfang an funktioniert (hast Du's denn schon probiert?), dann musst Du Bluetooth an Deinem Laptop einschalten.

    Entweder hast Du hierfür eine besondere Taste / einen Schalter (da hilft ein Blick ins Handbuch), oder das Bluetooth-Modul muss im BIOS auf "aktiviert" bzw. "enabled" gesetzt werden.

    Viel Erfolg!

  4. #3
    MasterSansai MasterSansai ist offline
    Avatar von MasterSansai

    AW: Bluetooth

    Zitat HardAndSoft Beitrag anzeigen
    Hallo MasterSansai,

    wenn's nicht von Anfang an funktioniert (hast Du's denn schon probiert?), dann musst Du Bluetooth an Deinem Laptop einschalten.

    Entweder hast Du hierfür eine besondere Taste / einen Schalter (da hilft ein Blick ins Handbuch), oder das Bluetooth-Modul muss im BIOS auf "aktiviert" bzw. "enabled" gesetzt werden.

    Viel Erfolg!
    taste gibst nicht aber ein leuchte dafür

    hm das mit bois hör ich zum erstan mal mal ausprobieren

  5. #4
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline

    AW: Bluetooth

    Im BIOS gibt's zumeist ein Untermenü namens "Integrated Peripherals", in dem der Punkt mit dem Bluetooth zu finden ist.
    Wenn Du eine Leuchte für Bluetooth hast, dann gibt es mit Sicherheit auch eine Taste dafür. Bei Laptops normalerweise eine der Funktionstasten (F1 bis F12) zusammen mit der "Fn"-Taste.


    Viel Erfolg!

  6. #5
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Bluetooth

    Bei meinem D630 ist auf der linken Seite ein Schiebeschalter für Bluetooth und WLAN...

  7. #6
    MasterSansai MasterSansai ist offline
    Avatar von MasterSansai

    AW: Bluetooth

    hat sich erledigt, hab mir ein Bluetooth stick besorgt, da ich erfahren hab das bluetooth bei D520 standartmässig ist aber nicht in meinem enthalten ist

    mit dem stick hats funktioniert

    also bitte wenns geht:

    --CLOSED--

Ähnliche Themen


  1. Bluetooth PS3: Hi user Sorry falls es so ein Thema schon gibt... Auf der ps3 und sonst bei allen infos usw. wird immer so schön mit Bluetooth angegeben. Aber...

  2. Belkin Bluetooth Music Receiver -BLUETOOTH KLANGPROBLEM: Hallo zusammen! Habe mir von Belkin den music receiver gekauft und angeschlossen. Streame ich die Musik über mein iPhone 4 läuft alles ganz gut....

  3. Apple Bluetooth Tastatur verbinden Via. Bluetooth zur PS3: Hi leute, und zwar ich such eine Apple Bluetooth Tastatur für die PS3. Funktioniert dies eig.? Möchte mir nähmlich echt gern eine von Apple...

  4. PDA als Bluetooth Tastatur: HI, weiß jemand, ob eine Software gibt, mit der man einen PDA als Bluetooth Tastatur für die PS3 nutzen kann? Nachrichten schreiben wäre viel...

  5. Bluetooth: Hi habe ein Problem. Heute als ich mir paar Demos runtergladen habe und mal reingeschaut habe, wie weit die Demo schon war, konnte ich mit meiner...