Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    User65694 User65694 ist offline

    Bluetooth-funktion

    Guten Mittag, verehrte Damen und Herren von Forumla.
    Wieder einmal stehe ich kurz vor dem Nervenausbruch.

    Nach nun langer Suche nach meiner Bluetooth- Funktion sehe ich nur noch rot, weil ich auf meinem PC zwar Bluetooth finde, sie aber nicht funktioniert.
    Ich suche nun seit Minuten nach Geräten, und mein bekloppter Vaio findet mein Handy enifach nicht.

    Keine Störungen, Handy hat genug Akku, Bluethoot ist AN.
    Ich verstehe das nicht.

    So ein bekloppter Müll kann man einfach in die Tonne kloppen.
    Vielleicht kennt jemand ja dieses Problem und kann mir helfen.

    MfG Masahiro

  2. Anzeige

    Bluetooth-funktion

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Belkin Bluetooth Music Receiver -BLUETOOTH KLANGPROBLEM: Hallo zusammen! Habe mir von Belkin den music receiver gekauft und angeschlossen. Streame ich die Musik über mein iPhone 4 läuft alles ganz gut....

  2. Apple Bluetooth Tastatur verbinden Via. Bluetooth zur PS3: Hi leute, und zwar ich such eine Apple Bluetooth Tastatur für die PS3. Funktioniert dies eig.? Möchte mir nähmlich echt gern eine von Apple...

  3. Gamecube-Funktion der Wii: Hallo, ich habe im Forum schon öfters gelesen, dass ich eine GC-Memorycard brauche um GC-Spiele auf der Wii zu spielen. Reicht den eine Karte oder...

  4. Kommentar-Funktion: Warum wurde die Kommentar-Funktion deaktiviert? Seit mehreren Tagen sind alle Kommentare verschwunden und man kann auch keine mehr schreiben. Weiss...