Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Nalar

    Ausrufezeichen Bluetooth Headset

    Hi

    Ich habe noch ein Bluetooth Headset was ich damals für die PS3 verwendet habe.
    Jetzt wollte ich es am PC verwenden und es funktioniert ja kann Musik hören usw,aber wenn ich jetzt mit jemanden Reden möchte,kann derjenige mich nicht verstehen.

    Könnt ihr mir bitte Helfen?

    p.s Habe ein PHILIPS SHB6102 Bluetooth Heaset

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Bluetooth Headset

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Nalar

    AW: Bluetooth Headset

    weiß es keiner ?

  4. #3
    Raito Raito ist offline
    Avatar von Raito

    AW: Bluetooth Headset

    hat dein headset denn nen mikro :/

  5. #4
    Nalar

    AW: Bluetooth Headset

    ja hat es ^^

  6. #5
    Nalar

    AW: Bluetooth Headset

    Könnte mir einer Helfen,es ist wirklich Wichtig

  7. #6
    Nalar

    AW: Bluetooth Headset

    wenn mir keiner hilft kann an closen

Ähnliche Themen


  1. Bluetooth Headset: Hi, Ich hoofe das ich hier richtig bin da das ja eher unter zubehör fallen würde. Also ich bekomme ein Samsung S5230 Star. Ich wollte mir dazu...

  2. Bluetooth Headset: Ich hoffe das ist das richtige Forum?, denn ich bin sonst nur im Xbox 360 und PS3 Forum unterwegs. Auf jeden fall wollte ich fragen ob ich das...

  3. Bluetooth Headset für PS3: Ich weiß nicht ob es einen Thread gibt indem ich danach fragen könnte, also ich suche ein Bluetooth Headset für die PS3. Möchte aber nur maximal...

  4. Bluetooth Headset: Hi möchte mir gerne ein Bluetooth Headset zulegen und wollte nun fragen ob man da jedes beliebige nehmen kann auch die die fürs handy geeignet sind?

  5. bluetooth headset: Hallo ich bin auf der suche nach einem bluetooth headset (Stereo oder Mono) mit großer reichweite ! alles was ich finde sind Headset´s mit...