Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    Ribéry Ribéry ist offline
    Avatar von Ribéry

    Bluetooth Headset verbindet sich nicht

    Hallo

    Ich habe folgendes Problem: Ich habe mir das Motorola HT820 Bluetooth Headset gekauft und als ich es 2 Std aufgeladen hatte wollte ich es verbinden. Zuerst habe ich es mit meinem Handy per Bluetooth gesucht, erfolgslos. Dann versuchte ich es mit meinem Computer, dieser fand jegliche Quellen aber nicht das Headset

    Ich glaube nicht dass es defekt ist. Leuchten tut es ja auch. Mach ich was falsch??
    Oder was kann ich noch machen??

    Danke für jede Hilfe. MFG Ribéry

  2. Anzeige

    Bluetooth Headset verbindet sich nicht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Ribéry Ribéry ist offline
    Avatar von Ribéry

    AW: Bluetooth Headset verbindet sich nicht

    Hey kann mir keiner Helfen??

    Bitte schreibt mal was ^^ lg Ribéry

  4. #3
    Digger21 Digger21 ist offline
    Avatar von Digger21

    AW: Bluetooth Headset verbindet sich nicht

    Was hast du denn fürn Betriebssystem?

  5. #4
    Ribéry Ribéry ist offline
    Avatar von Ribéry

    AW: Bluetooth Headset verbindet sich nicht

    Windows XP Home

  6. #5
    Digger21 Digger21 ist offline
    Avatar von Digger21

    AW: Bluetooth Headset verbindet sich nicht

    Ich hatte nämlich gelesen das das mit Vista nicht funktioniert

    Wofür willst du es denn verwenden?
    Für deinen PC oder fürs Handy?

    Denn alles was ich eben über das Ding gelesen habe, Rezessionen etc. sagen das es ziemlich einfach in der Bedienung und Anschluss ist

    Ich kenne mich da nicht so aus , aber das steht dabei

    "Bluetooth Stereo Telefone müssen A2DP und AVRCP unterstützen, damit das Headset genutzt werden kann. "

  7. #6
    Ribéry Ribéry ist offline
    Avatar von Ribéry

    AW: Bluetooth Headset verbindet sich nicht

    Ja das hab ich auch gelesen. Ist ja eig auch "ziemlich einfach" aber es wird einfach nicht gefunden xD

    Wills eig für beides hernehmen. Ich werd´s nochmal probieren, danke für deine Hilfe

  8. #7
    Dragonmind Dragonmind ist offline
    Avatar von Dragonmind

    AW: Bluetooth Headset verbindet sich nicht

    Hab zwar keine Ahnung über genau dieses Headset aber von anderen Geräten. Vielleicht hilft das ja:
    1. Sollte WLan in der Nähe sein dann kann das stören.
    2. Nicht zu weit weg gehen mit dem Headset.
    3. Bei einigen Headsets gibt es ein Knopf an einer Hörmuschel, denn man zuerst drücken muss.
    4. Welchen Bluetoothstandard hat der Kopfhörer und dein Handy bzw. PC?

  9. #8
    Ribéry Ribéry ist offline
    Avatar von Ribéry

    AW: Bluetooth Headset verbindet sich nicht

    Zitat Dragonmind Beitrag anzeigen
    Hab zwar keine Ahnung über genau dieses Headset aber von anderen Geräten. Vielleicht hilft das ja:
    Danke werd mal schaun
    Zitat Dragonmind Beitrag anzeigen

    1. Sollte WLan in der Nähe sein dann kann das stören.
    Ja, ich habe W-lan. Werde gleich mal ohne Internet versuchen zu verbinden.
    Zitat Dragonmind Beitrag anzeigen
    2. Nicht zu weit weg gehen mit dem Headset.
    Ich weiß.
    Zitat Dragonmind Beitrag anzeigen

    3. Bei einigen Headsets gibt es ein Knopf an einer Hörmuschel, denn man zuerst drücken muss.
    Bei diesem nicht. Es steht nur drin, dass es an sein muss um es zu verbinden.

    Zitat Dragonmind Beitrag anzeigen

    Bei diesem nicht. Es steht nur drin, dass es an sein muss um es zu verbinden.

    4. Welchen Bluetoothstandard hat der Kopfhörer und dein Handy bzw. PC?
    Sry, aber was meinst du damit?? Mein Programm vom PC heißt IVT Corporation BlueSoleil

  10. #9
    Dragonmind Dragonmind ist offline
    Avatar von Dragonmind

    AW: Bluetooth Headset verbindet sich nicht

    Eigentlich ist mit letzterem die Hardware gemeint So wie ichs gelesen hab hat der Kopfhörer Bluetooth 1.2 . Steht in den technischen Daten normalerweise. Aber normalerweise dürfte das keine Probleme machen da höhere Standards abwärtskompatibel sind

  11. #10
    Ribéry Ribéry ist offline
    Avatar von Ribéry

    AW: Bluetooth Headset verbindet sich nicht

    Hmpf Selbst ohne w-lan passiert nichts -.-

    Naja, ich werd jetz mal ´nen Bekannten holen, der sich besser damit auskennt. So schwer kanns doch nicht sein

  12. #11
    Dragonmind Dragonmind ist offline
    Avatar von Dragonmind

    AW: Bluetooth Headset verbindet sich nicht

    Aber ich tippen doch irgendwie das dein Kopfhörer möglicherweise ein Defekt hat ^^

  13. #12
    Ribéry Ribéry ist offline
    Avatar von Ribéry

    AW: Bluetooth Headset verbindet sich nicht

    Naja an geht er

    Mal schaun

Ähnliche Themen


  1. Wii Balance Board verbindet sich nicht!: Hey Leute, hab gerade versucht mein Board zu synchronisieren, aber es funzt nicht! :( Die blaue Lampe am Board blinkt zwar, aber ansonsten...

  2. Ps3 controller verbindet sich nicht mit ps3!: hallo habe mir heute einen neuen controller gekauft er ist zwar kein original sony aber optisch und von den tasten identisch! das problem wenn ich...

  3. Wii verbindet sich nicht mit dem Internet: Hallo zusammen, mir ist mein W-Lan Router kaputt gegangen. Habe vorher problemlos die Wii mit dem Internet verbinden können. Jetzt, wo der neue...

  4. Controller verbindet sich nicht mehr: hallo... habe das problem, dass sich meine controller (habe 2 stück und auch beide ausprobiert) nicht mehr mit der wii verbinden... ich kann also...

  5. Counterstrike verbindet sich nicht?: Wenn ich mein Cs anmache und spielen will steht da ,,Es könnte keine Verbindung zu Master-Server hergestellt werden'' Ich kannn schon seit 4...