Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Haya Haya ist offline
    Avatar von Haya

    Bluetooth-Stick funktioniert nicht mehr

    Hallo.

    Habe ein Problem.
    Mein BT-Stick ist Gestern an meinen Notebook hängengeblieben.
    Also magnetisch angezogen worden.

    Jetzt funktioniert der Stick nicht mehr.

    Ist das normal?

  2. Anzeige

    Bluetooth-Stick funktioniert nicht mehr

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    CotU

    AW: Bluetooth-Stick funktioniert nicht mehr

    Was genau bedeutet magnetisch angezogen/Am Notebook hängengeblieben?
    Ich kann mir darunter echt absolut nix vorstellen.

    An sich ist Magnet in der nähe von elektronischen Kleinteilen nie wirklich gut, aber ich vermute eher das es ein kleiner normaler Magnet war.. die sind meist unschädlich...bezweifel das es daran liegen würde...

    Findet dein PC den BT-Stick im Gerätemanager?

  4. #3
    Haya Haya ist offline
    Avatar von Haya

    AW: Bluetooth-Stick funktioniert nicht mehr



    naja ich hatte ihn aus dem Notebook ausgesteckt und er haftete plötzlich an der Ecke des Notebooks.
    Eine Stelle an meinem Notebook ist magnetisch.
    Keine Ahnung was darunter ist.

    Der Geräte manager findet Bluetooth. Ja.

    Aber wenn ich z.B. ein Bild vom Handy ans Notebook senden will, findet er kein BT.

  5. #4
    CotU

    AW: Bluetooth-Stick funktioniert nicht mehr

    Also wenn der Gerätemanager den Bluetooth findet, dann ist ein hardwaredefekt schon mal irgendwie ausgeschlossen.

    Was mich aber wirklich schwer beeindruckt ist das Magnetfeld am Laptop....
    sowas hab ich mein Leben noch nie gehört, gelesen....
    Normalerweise beeinträchtigt das ja auch den Bildschirm und so.. ich kann mir nicht vorstellen das das normal ist... und ein Magnetfeld kann (Funk)wellen und andersartige Wellen durchaus beeinträchtigen, die Reichweichte drastisch verkleinern...

    Ansonsten kann ich Dir nur raten mal die BT Einstellungen am Laptop zu kontrollieren: Systemsteuerung - Bluetooth
    Vielleicht ist der Stick unsichtbar, oder die Dateifreigabe gesperrt...

Ähnliche Themen


  1. Bluetooth funktioniert nicht?: Ich habe ein CHILI GREEN PC mit Windows 7 oben.Schon seit dem ich ihn gekauft hatte funktioniert das Bluetooth nicht.Und da ich jezt ein neues Handy...

  2. Bluetooth Headset funktioniert nicht: Hi ich bin neu hier, und habe eine frage. ich habe ein Bluetooth Headset 2.0 mit der PS3 verbunden jedoch Funktioniert es nicht wennn ich Online...

  3. Apple Bluetooth Tastatur funktioniert nicht: Hallo! habe eine Bluetooth tastatur für die PS3 bestellt aus Amazon also diese hier ...

  4. Kann keine Spiele mehr öffnen! Game Launcher funktioniert nicht mehr!: Hallo, es hat immer alles wunderbar funktioniert, doch nur heute als ich mal wieder ein paar Spiele spielen wolle, streikt mein PC. Die ganzen...

  5. USB W-Lan-Stick funktioniert nicht mehr: hallo ich habe mir vor einer weile einen usb w-lan-stick von der firma netgear gekauft und konnte auch über diesen ins netz. auf einmal...