Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Suppe Suppe ist offline

    Bluetooth Treiber installieren?

    Hi Leute,

    Habe mir einen BAZOO 27213 USB Bluetooth® Dongle v2.1, Class 2 von Amazon.de bestellt.
    Vorgestern angekommen machte ich die Verpackung auf.Daraufhin bemerkte ich , dass sich die Treiber Software Installations CD wegen der verbogenen Verpackung selbst verbogen hat.
    Gut habe mir dabei nichts gedacht und bin auf die Vivanco Startseite gegangen um mir die Windows 7 Treiber zu downloaden und installieren.
    Als ich die Rar datei:Windows 7 Treiber.rar entpackt habe bemerkte ich das dass die Treiber von Windows XP waren.
    Also habe ich keine Ahnung was ich jetzt machen soll.
    Hier noch der Link zum Produkt:BAZOO 27213 USB Bluetooth® Dongle v2.1, Class 2

    LG Suppe

  2. Anzeige

    Bluetooth Treiber installieren?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Bluetooth Treiber installieren?

    Die Dateigröße ist identisch...
    Weigert sich Win7 denn, die Treiber zu installieren? Ein Treiber ist ja auch nur eine Windows-Anwendung, und die meisten WinXP-Anwendungen laufen auch unter Win7.

  4. #3
    Suppe Suppe ist offline

    AW: Bluetooth Treiber installieren?

    Hab ich schon versucht es steht dass ich es nicht gut installiert habe und ich soll es erneuert installieren.
    XPMode von Microsoft habe ich auch schon versucht.

  5. #4
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Bluetooth Treiber installieren?

    Dann installierte die Vista-Version. Das Treibermodell von Vista und Win7 ist dasselbe.

    Viel Erfolg!

  6. #5
    Suppe Suppe ist offline

    AW: Bluetooth Treiber installieren?

    Hast du es versuch?Bei mir geht's nicht

  7. #6
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Bluetooth Treiber installieren?

    So ein Teil besitze ich nicht.
    Was heisst denn "geht nicht"? Die Installation oder das Geraet?

  8. #7
    Suppe Suppe ist offline

    AW: Bluetooth Treiber installieren?

    Danke für deine Beiträge HardAndSoft aber es hat sich schon erledigt.Hab den Developern E-Mail gesendet und die schicken mir eine neue Treiber-CD

Ähnliche Themen


  1. Logilink Bluetooth Dongle Treiber für Windows Home Server 2011: Hi, habe heute mal meinen neuen Bluetooth Dongle von Logilink an meinen WHS2011 anschließen wollen, aber er installiert die Treiber leider nicht, bei...

  2. Sony Erricson Bluetooth Treiber: Ich suche immernoch nach einem Bluetooth Treiber für mein SE K750i. Ich kann das Handy einfach nich verbinden. Wenn es einen Analogtreiber, also...

  3. Fehlender Treiber: Bluetooth Peripheral Device: Hallo, kann mir einer weiter helfen? Habe einen Bluetooth-Adapter, zum übertragen von Bildern vom Handy auf den PC. Soweit läuft es ganz gut unter...

  4. Treiber richtig installieren.: Hallo Forumla, mag sein, dass sich viele über mich kaputt lachen, weil ich nicht weiß, wie man einen Treiber(Grafikkarte) ordnungsgemäß...

  5. Treiber neu Installieren/Deinstallieren?: Hey jungs! Wenn ich jetzt einen neuen Chipsatz treiber Installiere muss ich den alten löschen oder macht er das automatisch? Wenn ja wo kann ich...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

vivanco bazoo 27213 usb bluetooth driver