Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Gunna Gunna ist offline
    Avatar von Gunna

    Ausrufezeichen Bluetooth USB Adapter mit BlueSoleil 2.6 auf Deutsch?!?

    Hallo

    ich habe mir heute einen Bluetooth USB Adapter zugelegt um Dateien (wie etwa Musik oder Bilder) auf mein Handy (SE W890i) zu übertragen.
    Dem Adapter lag folgende Software bei :"BlueSoleil".
    Diese habe ich (auf Deutsch) installiert, doch anstatt Deutscher Texte werden mir nur kleine Quadrate angezeigt.
    Auch eine Neuinstallation hat nichts gebracht. Die Hilfe ist auf Deutsch.
    Ich habe dann versucht mein Handy über die "Sony Ericsson PC Suite" mit dem Pc zuverbinden, jedoch wird das Programm immer bei diesem Versuch mit einem Fehler beendet.

    Ich weiß nicht was ich sonst tun soll.
    Hat jemand eine Idee, wie man das Problem beheben kann, oder ein anderes Programm, mit dem ich Musik/Bilder auf das Handy (und vom Handy auf den PC) übertragen kann??

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

    Gunna

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Bluetooth USB Adapter mit BlueSoleil 2.6 auf Deutsch?!?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Belkin Bluetooth Music Receiver -BLUETOOTH KLANGPROBLEM: Hallo zusammen! Habe mir von Belkin den music receiver gekauft und angeschlossen. Streame ich die Musik über mein iPhone 4 läuft alles ganz gut....

  2. Bluetooth usb adapter (hama) wie bekomm ich den zum laufen Oo: hallo vieleicht hat ja jemand schon mal das gleiche vergnügen wie ich und kann mir helfen oder vieleicht weiß ja wer was mein prob ist ich hab ka...

  3. Wii Remote Controller + Bluetooth USB Adapter: Hey Leute Und zwar verkaufe ich zum einen 1x Wiimote Kontroller und 1x USB Bluetooth Adapter. Die beiden Teile sind genau 2 Monate alt und so...

  4. Bluetooth USB Adapter =): Wie gesagt suche ich einen Bluetooth USB Adapter für den PC.. Würde mein Handy gerne darüber verbinden und ein HS.. Was könntet ihr denn so empfehlen...

  5. hama bluetooth adapter + wiimote ?: moin, weiss jemand, ob die wiimote mit diesem adapter zusammen am pc läuft? Hama Bluetooth USB-Adapter Class 2, Version 1.2 oder kennt jemand...