Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Zukiao Zukiao ist offline

    Bootcamp für Spiele geeignet.

    Also als erstes . Ich habe gegoogelt aber nichts gefunden was genau auf das zutrifft .
    Wenn ich Windows 7 64Bit Ultimate auf einem Macbbook 2,2 Ghz i7 installieren .
    Laufen dann alle Spiele und Programme die auf einem normalen Windowslaptop mit kleicher Leistung laufen ?
    Also auch Spiele wie Guild Wars , Divinity 2 , Two Worlds 2 ... ???
    Oder gibt es da Treiberprobleme ??
    MFG

  2. Anzeige

    Bootcamp für Spiele geeignet.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    deppchef666 deppchef666 ist offline
    Avatar von deppchef666

    AW: Bootcamp für Spiele geeignet.

    Wieso willst du Windows auf einem Macbook installieren?
    Da gehen doch die ganzen Vorteile eines Macbooks flöten.
    Nicht denken das ich jetzt ein Windows Hater bin. Hab auf meinem Rechner Win7 und bin zufrieden.

  4. #3
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Bootcamp für Spiele geeignet.

    Hi, du kannst einfach Win 7 per Bootcamp auf den Macbook installieren, dann kannst du auch diese Spiele spielen.

    Allerdings hat es paar Nachteile unter Windows ist der Mac immer in Volllast.

  5. #4
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Bootcamp für Spiele geeignet.

    Nun, der i7 ist nicht schlecht, und die verbaute Radeon 6750 auch nicht.
    Spiele laufen dann so schnell wie auf vergleichbaren Notebooks.

    Aber: Bevor Du so etwas tust, würde ich erst Mal bei Apple nachschauen, obs für alle Komponenten des Macbook überhaupt Windows-Treiber gibt.

Ähnliche Themen


  1. Ist dieses Notebook geeignet für heutige Spiele?: Ich bin auf der Suche nach einem Gamer Notebook und habe deshalb keine ahnung da ich immer auf Konsole gespielt habe und entschied mich für dieses...

  2. Windows mit Bootcamp installieren, was zu beachten ist: Hallo, hier die genaue Anweisung: Wenn Du Bootcamp gestartet hast, gibt es eine Anweisung von Apple, Du solltest unbedingt eine Sicherungskopie...

  3. Welche Spiele für Zapper oder Gun geeignet?: Hallo kaufe mir morgen eine wii und wollte mal gerne wissen welche spiele mann gut mit nem Pistolen aufsatz oder dem wii zapper Spielen kann also...

  4. Windows7 Beta via BootCamp Installieren: Hallo, ich wollte mal Win7 auf meinem MacBook installieren, wei geht das wenn ich es mit BootCamp installieren will? Es ist ja das Problem, dass...

  5. Ist der TFT geeignet zur PS3 ?: Hallo, bis jetzt zocke ich nur am PC und an der XBox360 will mir jedoch nun auch die Playstation 3 zulegen. Da ich aber keinen HDTV habe möchte...